unvorteilhaft?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unvorteilhaft?

Danke dir :bussi:

Da sind schon schöne dabei :jaja:

Ich fahre bald mal in die Stadt mit meiner Vermieterin ;) und gehe shoppen :)=

Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: unvorteilhaft?

Boah !! Nadin... das braune mit der braunen Strickjacke find ich ja super schön !!!

:???: mal die "KurzVorDEmUrlaubKasse" überrechne :heilisch:

.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: unvorteilhaft?

Das Braune mit der Strickjacke - das ist so klasse :jaja: Die anderen finde ich jetzt nicht so pralle, ich hab's aber auch mit diesem Zigeuner-Lagenröcke-Look nicht so ;-)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: unvorteilhaft?

Ja, leider ist das nur die Jacke, obs das Kleid auch da gibt weiß ich nciht.

aber da hab ich mich direkt drin verliebt:herz::hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: unvorteilhaft?

:hahaha::hahaha::hahaha: Ich glaub ich muss auch mal anfangen zu sparen...:winke:

aber beim nächsten Schnulli-treff wird sich bitte vorher über die Kleiderwahl abgesprochen, nicht das alle in dem Kleid aufschlagen...:hahaha::winke:
 
Oben