unvorteilhaft?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Da habe ich mir nach fast 12 Jahren, abgesehen vom Hochzeitskleid, mal wieder ein Kleid gekauft.

Ziehe es eben an um es meinem mann zu zeigen und bin nun voll geknickt :(
er hat nicht direkt gesagt das es sch.. ausschaut, aber es wäre doch leider unvorteilhaft.

Er meinte das ja noch nicht mal böse, sondern einfach nur ehrlich, aber nun bin ich irgendwie, ach ich weiss auch nicht.

Ja ich habe vll bischen was zuviel hier und da und halt keine 90-60-90 Figur, aber so chlimm ist es doch auch nicht oder?

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: unvorteilhaft?

Hallo!

Also ich finds ok. Also das was man sieht. ich weiss ja nicht, wie deine Beine dazu aussehen. Aber meiner Meinung nach ist das nicht unvorteilhaft.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: unvorteilhaft?

Schlecht geknipst - kann man schwer sagen - aber ich meine die Farbe steht dir nicht :???:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: unvorteilhaft?

Zeig Dich doch mal im Ganzen :) ..
und dann finde ich auch die Farbe nicht die allerbeste Wahl, ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Dir Kleider stehen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: unvorteilhaft?

Mhh... ich würde eher sagen GENAU dieses Kleid steht dir nicht... die Farbe...und wie schon erwähnt wurde die Naht...

Ein anderes viell. schon.

Und dann würd ich nicht mit Gegenlicht Fotografieren ;-)

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: unvorteilhaft?

Ganz ehrlich? Irgendwie steht es Dir nicht soooo, der Schnitt passt irgendwie nicht zu Deinen Proportionen. Und ich finde es zu hell für Dich, und ja, die Trägersind irgendwie zu breit. Sag, hast Du einen BH drunter an? Das Kleid selbst ist schön aber so das richtige für Dich ist es nicht. Irgendwie schwer zu beschreiben, zumal ich Dich nicht im ganzen sehe.
Nicht bös sein, aber ich bin da lieber offen, denn bei mir würde ich mir das auch wünschen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: unvorteilhaft?

An Schwanger hab ich auch sofort gedacht, mich aber nicht getraut das zu sagen :oops:

lg
 
Oben