unvorteilhaft?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 21. Juni 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da habe ich mir nach fast 12 Jahren, abgesehen vom Hochzeitskleid, mal wieder ein Kleid gekauft.

    Ziehe es eben an um es meinem mann zu zeigen und bin nun voll geknickt :(
    er hat nicht direkt gesagt das es sch.. ausschaut, aber es wäre doch leider unvorteilhaft.

    Er meinte das ja noch nicht mal böse, sondern einfach nur ehrlich, aber nun bin ich irgendwie, ach ich weiss auch nicht.

    Ja ich habe vll bischen was zuviel hier und da und halt keine 90-60-90 Figur, aber so chlimm ist es doch auch nicht oder?

    Sandra
     
    #1 Ignatia, 21. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  2. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: unvorteilhaft?

    Hallo!

    Also ich finds ok. Also das was man sieht. ich weiss ja nicht, wie deine Beine dazu aussehen. Aber meiner Meinung nach ist das nicht unvorteilhaft.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: unvorteilhaft?

    Schlecht geknipst - kann man schwer sagen - aber ich meine die Farbe steht dir nicht :???:
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: unvorteilhaft?

    Zeig Dich doch mal im Ganzen :) ..
    und dann finde ich auch die Farbe nicht die allerbeste Wahl, ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Dir Kleider stehen!
     
  5. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: unvorteilhaft?

    Ich find die Träger zu breit und die Absatznaht hätte ruhig etwas weiter unten sein können.
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: unvorteilhaft?

    Mhh... ich würde eher sagen GENAU dieses Kleid steht dir nicht... die Farbe...und wie schon erwähnt wurde die Naht...

    Ein anderes viell. schon.

    Und dann würd ich nicht mit Gegenlicht Fotografieren ;-)

    lg
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: unvorteilhaft?

    Ganz ehrlich? Irgendwie steht es Dir nicht soooo, der Schnitt passt irgendwie nicht zu Deinen Proportionen. Und ich finde es zu hell für Dich, und ja, die Trägersind irgendwie zu breit. Sag, hast Du einen BH drunter an? Das Kleid selbst ist schön aber so das richtige für Dich ist es nicht. Irgendwie schwer zu beschreiben, zumal ich Dich nicht im ganzen sehe.
    Nicht bös sein, aber ich bin da lieber offen, denn bei mir würde ich mir das auch wünschen.

    :winke:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: unvorteilhaft?

    An Schwanger hab ich auch sofort gedacht, mich aber nicht getraut das zu sagen :oops:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...