unvorteilhaft?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: unvorteilhaft?

Das Kleid bauscht echt so auf, das du darin wie schwanger ausschaust...:winke:


aber du hast hundertpro ne Kleidfigur...nur der Schnitt müsste anders sein...:)..

Kannst du nicht mal zum Shopping ne Freundin mitnehmen, die dich beraten kann?? Ich hab zum Glück grad meine Große als Beraterin mitdabei...ich weiß, keine Hilfe für dich...aber ich find so "Knallfarben" würden dir stehen...vielleicht ein schönes Rot??

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: unvorteilhaft?

Und Schwanger sein ist ja keine "beleidigung" in dem sinne, es sei denn man bzw. Frau hätte so einen echten Bauch aber ohne Baby drin ;-) Dann könnte man geknickt sein für Schwanger gehalten zu werden :)
 
E

Enie

AW: unvorteilhaft?

Das sind aber auch diese komischen Schnitte diesen Sommer! Diese ganzen unter der Brust abgenähten Empire-Style-Klamöttchen sehen alle irgendwie nach Umstandsmode aus. :-? Sonst läute ich den Sommer immer mit einem neuen Kleidchen ein, aber dieses Jahr konnte ich mich echt beherrschen...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: unvorteilhaft?

:-( Ich danke euch für die ehrlichen meinungen.
Hatte mein mann doch recht. mir gefällt das kleid eigentlich ganz gut, aber wenn man schwanger ausschaut, mag ich es irgendwie nicht.

Das Problem ist, ich habe recht breite Oberschenkel, ein Hohlkreutz, deswegen sehe ich immer aus wie im 4. Monat.
nein ein Nacktbild stelle cih nicht ein ;)

Eine Freundin mitnehmen. Irgendwie habe ich hier bisher keinen, den ich mitnehmen könnte. Vll meine Vermieterin :)

Vll bestelle ich mir einfach mal Kleider im Netz, ziehe sie an und zeige es euch.

Lg von einer die die ehrlichen meinungen zu schätzen weiss, aber trotzdem gerade geknickt ist :(

Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: unvorteilhaft?

Das Problem ist, ich habe recht breite Oberschenkel, ein Hohlkreutz, deswegen sehe ich immer aus wie im 4. Monat.
Redest du von mir?
Mir stehen am Besten Kleider mit engen, fast dirndlhaft geschnittenen Oberteilen, die meine Oberweite gut zur Geltung bringen, und nach unten weit schwingend auslaufenden Röcken. Gerne auch tiefer angesetzt.
Ach, und ohne Ärmel nehm ich gar nicht mehr - mindestens Ärmelchen müssen schon sein. Ich hab einfach nicht genug Trizeps, um nackig obenrum zu sein.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: unvorteilhaft?

Das sind aber auch diese komischen Schnitte diesen Sommer! Diese ganzen unter der Brust abgenähten Empire-Style-Klamöttchen sehen alle irgendwie nach Umstandsmode aus. :-? Sonst läute ich den Sommer immer mit einem neuen Kleidchen ein, aber dieses Jahr konnte ich mich echt beherrschen...
Es ist mal wieder das alte Problem: für spindeldürre magersüchtige 12jährige bestimmt oberniedlich, hübsch und sexy, für echte Frauen der reine Horror.

Salat
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: unvorteilhaft?

Das Kleid ansich ist sehr schön aber ich finde auch es steht Dir nicht. Und auch Männe sagt das.Du brauchst irgentwas flottes.Aber frag mich jetzt bitte nicht was genau.Nimm doch jemanden von hier aus dem Forum mit zum schoppen.

LG
 
Oben