Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

:mrgreen:

*piep*

Unterkunftslösung hab ich "noch" nicht..Mach mich aber mal schlau *g* denn hier isses ja auch arg eng :nix: abba zum Treffen und Kaffee trinken is immer Platz :mrgreen:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Sandra und Andrea, ich freue mich!

Sandra, wenn wir am Sonntag kommen, fahren wir abends auch schon wieder (wenn die Kinder dann eh schlafen würden). Die drei machen das ganz gut mit und haben dann vorher ja auch Bauernhof und dann Lämmchen und kleine Frösche zu spielen :hahaha:.

Wäre euch vormittags oder nachmittags lieber? Und Konzert? Ist das öffentlich? Musik ist immer gut....

Ich muss allerdings noch den Herrn H. anrufen, ob wir an diesem Sonntag schon kommen können. Er schien aber recht flexibel.

Ich schreib dann morgen noch mal bescheid

Liebe Grüße,
Sabine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

:rolleyes:

Wen das Konzert in der Schule ist können auch Besucher mitgebracht werden.. Wenn´s in der Kirche ist dann erst recht :mrgreen: Weiß ich jetzt aber nicht, muss Schäfchen Bescheid geben.. Ich tu mir das bzw den anderen aber nicht an mit Terror-Calle :rolleyes:

Andrea weiß wovon ich spreche..

Öhm.. Ich hab Zeit :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Dat Konzert ist in der Schulaula, Besuch darf mitgebracht werden. Damit kann ich mir dir PN an dich auch sparen, Casilein ;) Treffen bei uns oder bei euch?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Bei uns und dann soooooo richtig! Jippie! Hab ich wenigstens nen Grund nochmal so richtig zu putzen :sagnix:

Zeitspanne müsst ich dann noch irgendwann wissen wenn´s so genehm ist ;) aber Sabine muss ja erstmal Herrn H. fragen..:cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Ok, dann warten wir ab. Fabienne ist zum Kinderburzeltag geladen, die schläft aber manchmal auch noch mittags ... und die Gitarre bringen wir dann mit und huschen von euch aus zum Konzert.

*hibbelndaufHerrnHhoffend*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

:verdutz: Du willst wirklich die Gitarre mitbringen?

:mrgreen: Wat ein Spaß! :bravo:










*Scherz* ..:mrgreen:

Ich denke bei Sabine wird es Nachmittag werden..
 
Oben