Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Eve

's Heidi
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Hallo Eve,

wir schauen uns ein Holzhaus an, genau die gleiche Form wollen wir auch bauen. Es steht seit vier Jahren auf einem Bauernhof.

Wo arbeitest du denn?

Liebe Grüße,
Sabine


Aha, so schöne Holzhäuser haben wir in BRB? :-D

Ich arbeit in einem Gewerbegebiet vor Brandenburg. (Schmerzke/ Rietz) fährt man dran vorbei wenn man von der Autobahn kommt.
Gewohnt habe ich im schönsten Ortsteil Kirchmöser :jaja: *einkleinwenigHeimwehhab*

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

:verdutz:


Ich denke bei Sabine wird es Nachmittag werden..

Ich überleg gerade, ist vermutlich besser, wenn wir das Haus erst anschauen und dann zu dir kommen, oder?
Ich ruf um neun beim Herrn H. an und frage ihn, ob wir da schon um 9 Uhr auftauchen dürfen. So ca. drei Stunden würde ich dafür schon einplanen.
Da bei uns Johanna noch Mittags schläft, können wir vielleicht zu dir kommen und dann einfach mal schauen, ob wir erstmal einen Schlaf-Spaziergang machen :).

Ich freu mich auf euch!

So, ich habe gerade mit Herrn H. telefoniert und wir können zwischen 10 und 11 Uhr dort ankommen.
Wir wären also so zwischen 13-14 Uhr bei dir, Casi, ist das o.k.? Mittagessen bringen wir ne Stulle mit.

Darf ich zum Kaffee/Tee etwas beisteuern? Z.B. Muffins? Die halten so eine Fahrt glaube ich ganz gut aus.

Was ich noch fragen wollte: du bekommst gerne Besuch, was? Hört sich so an - endlich mal wieder Putzen :hahaha::umfall:.


Sabine

Liebe Grüße,:hahaha::):umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

:hahaha: Klar bekomm ich gerne Besuch denn dann wird endlich mal geputzt :heilisch:

Mittag brauchste nichts mitbringen - ich mach Nudeln mit weltbester Tomatensoße für die Kids und für uns werd ich was zaubern :rolleyes:

Zeit ist völlig in Ordnung und nen Bettchen für die kleine hab ich auch zum Mittagsschläfchen machen :winke:

Alles andere machen wir per PN (Addi usw..*g*)

Ach soooo.. Muffins hört sich gut an! Ich kann nämlich NICHT backen und würde aber nen Apfelstrudel oder so kaufen :mrgreen:

*winke* von Sandra grad in KIRCHMÖSER sitzend *ätschiTina*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Liebe Sandra,

du bist einfach :herz:! Ich sollte mir vielleicht auch mal wieder Gäste einladen :heilisch: und :nix: ! Ein Hausputz wäre gar nicht schlecht.....

Ein Bettchen brauchen wir für Johanna nicht -sie schläft leider nur nachts dort :umfall:.

Und du willst sogar für uns kochen? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :).

Dann kümmern wir uns aber um das Gebackene, also keinen Apfelstrudel ;) kaufen!

Alles andere per PN!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Aha, so schöne Holzhäuser haben wir in BRB? :-D

*einkleinwenigHeimwehhab* Das kann ich gut verstehen. Heimweh kenn ich auch :troest:

:winke:

Ja, und weißt du, wie das Haus nach Brandenburg kam? Familie H. hat Urlaub an der Nordsee gemacht und dabei in einem Holzhaus gewohnt. Das hat ihnen so gut gefallen, dass die den Eigentümer nach der Adresse der Holzhausbaufirma fragten.
Ja und nun fahren wir dorthin, weil wir so ein Haus in Schwerin bauen wollen - wo ich dann hoffentlich irgendwann kein Heimweh mehr habe. Wobei ich nicht genau weiß, wo mein Heimweh mich hinzieht, ich bin schon so oft umgezogen und habe mich schon so oft wohl gefühlt :(.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Sandra, lass das kaufen und mich backen :) Wir würden gegen drei dazustoßen, dann hab ich Fabienne zum Feiern abgeliefert. dann knuddeln wir schnell und dann müssen wir zum Konzert. Und ja - Ariane braucht die Gitarre, die haben wir natürlich dann mit. Ich lass sie sicher verwahrt im Auto ;)
 
Oben