Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 9. Dezember 2008.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Hallo,

    da ich weiß, dass dort einige in der Nähe wohnen, vielleicht habt ihr einen Tipp für eine gute Unterkunft für uns fünf?

    Leider, leider sind ja noch keine Schulferien, so können wir nur ein Wochenende bleiben.

    In Brandenburg steht das Haus, das wir auch bauen wollen. Nun dürfen wir es besichtigen und uns noch ein paar gute Ideen und Tipps abholen.

    Es wird das Wochenende vor Weihnachten.

    Ich freue mich auf Antworten...

    Sabine
     
  2. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

    Hallo Sabine!!

    Schau mal hier *KLICK*

    Vielleicht ist da ja was dabei!

    Oder wolltet ihr lieber Privat??

    Grüße Tanja
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

    Hallo Supermannmädchen, dein Avatar ist ja :hahaha:,

    hab mal geschaut und eine ist dabei, die grooooß genug ist :umfall:.

    Die meisten sind ja privat, oder was meintest du damit?
    Bei jemandem mit im Haus? Das wäre wohl etwas eng ;), ne ne, so ein Appartment ist schon das Richtige für uns.

    Die Hausbesichtigung dauert sicher so ca. 3 Stunden, aber wir wollen nicht am gleichen Tag so viel Auto fahren - und so würde sich ja ganz eventuell die Möglichkeit anbieten, dass ich den ein oder anderen von euch kennen lernen könnte :nix: - also ich fänds klasse!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
    #3 Wölfin, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

    Sabine ... am Wochenende vor Weihnachten fahren wir in Urlaub, sonst wärst du hier herzlich willkommen gewesen. Ausser ihr kommt von Freitag auf Samstag ;) am 20. fahren wir los.
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

    Schade, Andrea, ich hätte dich gerne mal "live" kennen gelernt (und deine Pilot samt Lämmchen natürlich auch).

    Wir können erst am Samstag kommen, da mein Mann am Freitag Weihnachtsfeier hat!

    Aber dein Angebot finde ich ziemlich nett - fünf Leute mehr mit im Haus :nix: :hahaha:.
    Aber das Appartment ist wirklich bezahlbar.

    Mensch, ober ob wir doch lieber jetzt Sonntag kommen? Ich hab ja ehrlich gesagt nicht so viel Lust, für drei Stunden fünf Stunden Auto zu fahren. Wärd ihr denn jetzt am Sonntag zu Hause und hättet ein bis zwei Stündchen Zeit? Dann würden wir morgens kommen und abends mit schlafenden Kindern zurück fahren (Ist ja fast nur Autobahn). (da Samstag bei uns Kindergeburtstag ist)

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

    Mensch wie peinlich, ich bin waschechte Brandenburgerin und mir fällt grad keine Unterkunft ein (außer Hotels natürlich)

    Was schaut Ihr Euch denn für ein Haus an??? Und wo? *garnichtneugierig*

    Ich bin ja seit einem Jahr weggezogen, arbeite aber noch in der Nähe und bin oft noch da :jaja:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

    Sabine, wir sind quasi da. Ariane hat zwar halb vier Weihnachtskonzert, aber das kann ja nicht so lange dauern und kann Gäste vertragen ;)
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

    Hallo Eve,

    wir schauen uns ein Holzhaus an, genau die gleiche Form wollen wir auch bauen. Es steht seit vier Jahren auf einem Bauernhof.

    Wo arbeitest du denn?

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...