Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Ihr seid ja lustig - und was soll ich nun mitbringen?

Vielleicht die Getränke :hahaha: ?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Bine, Saft für die Kinder?

Casi, der Vorteil liegt nicht im nicht backen können sondern darin, die richtigen Leute zu kennen. ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Morgens Mädels!

Na Biene die Muffins und Andrea macht wie imma wat anders legga :mrgreen: Jepp ich kenn die richtigen :rolleyes: und :knuutsch:

Och trinken hab ich auch hier *glaub* und Extra- Wünsche können so kurz vor Weihnachten gerne geäußert werden :heilisch:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Dann bring ich Muffins und Saft mit.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Alles klar für morgen?

Casi, dürfen wir auch vor 15 Uhr kommen, meine Weiber definieren dieser Tage sie müssen nicht schlafen ... dann könnten wir die Zeit auch sinnig nutzen ;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Muffins sind begacken,

hab einen Kindergeburtstag hinter mir - es sind nur 12 geworden.
ABer wenn Schäfchen auch noch was Gebackenes mitbringt .... ich kann nicht mehr und geh nun ins Bett.

Liebe Grüße,
Sabine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

:winke:

Klar Andrea weißte doch :rolleyes: Carli wird zwar schlafen aber das bekommen wir gewuppt .. Kennst mich doch :heilisch: Ich hab auch Tee im Haus :zahn: und Tiefkühldonuts :bissig:

Freu mich !
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unterkunft in Brandenburg a.d.Havel oder Umgebung

Hallo Sandra und Andrea,

wir sind schon zurück, sind nur 2 Stunden gefahren.

Sandra, willst du das Hundefoto sehen?

War ein schöner Nachmittag mit euch, Ca. hat Albrecht noch gefragt: übernachtet ihr bei uns? *knuddel*

Schade, dass ihr nur so kurz da ward, Andrea und Ingo, aber vielleicht klappt es ja mal wieder.

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben