unser erstes schlafproblem...

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: unser erstes schlafproblem...

s

@tigerchen , ich bin ja so ´ne Rechtschreib Sau ,..aber es ist echt schwer , das alles klein geschriebene zu lesen , oder geht das nur wieder mir so ??

sorry, ich habe mich sehr beeilt beim tippen. man muss diesen kram nciht lesen. war ein spontaner einfall...
ich muss ja arbeiten, da ist leider nur wenig, eigentlich, gar keine Zeit zum posten :)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: unser erstes schlafproblem...

Achso , na dann @tigerchen ........dann mach doch mal nen paar mehr Abstände , ich LESE nämlich , was Du schreibst *grins*

TOLL :bravo:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: unser erstes schlafproblem...

Achso , na dann @tigerchen ........dann mach doch mal nen paar mehr Abstände , ich LESE nämlich , was Du schreibst *grins*

TOLL :bravo:
sorry nochmal *schameonme*

zu hause habe ich ein noch schlimmeres problem, seitdem lkein Tiger appelsaft auf meine laptoptastatur verschüttelt hat...................
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: unser erstes schlafproblem...

hallo in die runde!

ich hole mal diesen tread heraus, vielleich hilft es einfach mal zu jammern...

elias hat seine wunderbare "phase" schon wieder aufgenommen... wir waren jetzt eine woche in slowenien und ich glaube, das sind jetzt die "nachwehen" der tatsache, dass er eine woche papa und mama hatte. in der letzten zeit durfte ich ihn hinlegen, sogar wenn gerhard da war, auch alleine ist er mir eingeschlafen...

gestern abend dauerte es 40 minuten, dann hat gerhard übernommen, erst nach weiteren 30 hat er geschlafen...

eben jetzt war es eine katastrophe. schon das hinlegen war schrecklich und nach einer halben stunde konnte ich nicht. ich bin die schlechteste mutter der welt, aber ich bin einfach raus. für so ca. 5 minuten, bin dann wieder rein, dann wieder raus für weitere wohl 5.... das ende der geschichte war, flummi ist schluchzend bei mir auf dem arm eingeschlafen, während ich ebenfalls geheult habe...

ich wollte mein kind nicht ferbern, ich konnte einfach nicht mehr. das erste mal seit er auf der welt ist dachte ich mir, ich kann mich bald nicht beherrschen. sowas kenne ich nicht von mir...

ich werde ab heute abend wieder dran arbeiten müssen, dass er mir vertraut, das TT wird wohl her müssen. ich habe überhaupt kein problem, wenn er beim papa besser einschlafen kann, wenn er papa braucht, soll er papa bekommen. nur papa arbeitet nun mal...

danke euch fürs suddern dürfen. ich glaube, ich muss mich jetzt wirklich ausheulen, solange er noch schläft...

liebe grüße,
lena.
 
Oben