Und was sagt ihr nun

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
MISCHA :bravo:
Ich gestehe, ich bin gerade zum ersten Mal wieder hier - denn ich hatte wirklich Schiß, dass ich mich nicht wohlfühl und "alles anders" ist - aber völliger Quatsch. Hier siehts doch toll aus :jaja:
Nun bleib ich, nehm mir ne Tasse Tee und gewöhn mich ein - und nach einmal Schlafen fühlt man sich doch dann immer schon fast wie zu Hause :)

Danke für all die Mühen, die Du für uns auf dein Eisbärfell nimmst!!!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Da ich durch Geburtstagstressig und Co ein Paar Tage nicht hier war hab ich garnix mitbekommen
Wühle mich mal durch mit meinem Samsung Galaxy S5....
Hatte mich grade gewundert warum Tapatalk nicht ging
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich bin ja so ein Gewohnheitstier........ich merk gerade, dass ich auch lang nicht hier war. Sorry, aber Arbeit, Hobbys , schönes Wetter und Familie usw hält einen auf Trab.

ich kann mir noch erinnern,dass es ja vor paar Jahren auch ein neues Design gab. Das war auch echt komisch, aber ich habe mich schnell eingelebt und alles an seinem Platz wiedergefunden.
ich hoffe, dass es nun auch wieder so wird. ich sollte echt mehr reinschauen :)
 

Elchen

Aufraffbremse
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich muss mich noch ganz schwer umgewöhnen hier. Aber, alles neu macht der Mai.:p
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das hält jung ;) Und wenn es euch ein kleiner Trost ist, hinter den Kulissen ist ALLES anders :confused:
 
Oben