Und was sagt ihr nun

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mal abgesehen davon, dass ich hier noch einiges nachbessern muss (Rechte, Smileys...) sollen wir es wagen, wie findet ihr die neue Software?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich glaube, du kannst es wagen! Reibungslos geht's eh nie. Und alles ist besser als diese ständigen Sperren.

Mir gefällt das Neue übriges sehr gut und ich werde mich wohl schnell einleben. Es geht ja schlussendlich um den Inhalt!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab noch nie nen vollkommen bugfreien Release erlebt, denke also auch, du kannst es wagen!

Mir gefällt das neue auch viel besser als das alte, was Technik angeht bin ich immer ein Freund von modern und aktuell :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Gut ihr drei seid dann Schuld wenn ich von dem Rest Haue bekommen o_O
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ja und ich denke wirklich es lohnt sich auch. Im Hintergrund hat sich die alte Software ja schon eine Weile Stück für Stück zerlegt. Manches hier ist neu aber sehr praktisch z.B. das Ignorieren von Foren, Ausblenden von Signaturen.... und die Ladezeit ist auch deutlich besser. Nur noch ein paar hundert Einstellungsoptionen und alles ist gut :umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Bin auch fürs neue Forum zu haben. Die Kinderkrankheiten bekommst du bestimmt in den Griff *Prima-Smiley*
 
Oben