Und was sagt ihr nun

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ein brachliegender Acker
Screenshot 2016-05-06 10.06.02.png
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig.aber ich tue mich mit solchen software-umstellungen eh immer etwas schwer.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin mir sicher, wenn ich wieder wenigstens ein paar Moderatoren-Funktionen wiederhabe, dann fühle ich mich auch heimischer. Derzeit habe ich eher so ein "Alien-Gefühl". Aber ansonsten - wenn es technisch wieder runder läuft, dann freut mich da besonders für Mischa - und an alles andere wird man sich gewöhnen, so wie man sich an jede Website gewöhnt, wenn etwas daran geändert wurde.

Liebe Grüsse, Jacqueline, im Arbeits-Verbot-Modus :cool:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ohweh, Jacqueline im Zwangsurlaub... Wenn jetzt ein Sandkastenfred auftaucht sind wir verloren :eek:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ach, nein, das glaub ich nicht - mit genügend Schäufelchen und Sandwerfen schlagen wir doch auch ganz ohne Moderatorenrechte jeden Spammer in die Flucht :p
 
Oben