Und was macht Ihr am Sonntag?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Vormittags waren wir richtig faul und haben ausgeschlafen. Mittags sind wir die Kinder abholen gefahren und auch wir haben die Grillsaison bei meiner Schwiegermutter eingeläutet.

Abends haben üben wir die neue Woche vorbereitet, Wäsche zusammengelegt, gebügelt und ich habe gearbeitet, obwohl es mein einziger freier Tag diese Woche war.

Schön und sonnig war es trotzdem.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ein Schneemann??! Es ist fast Mai...

Und? Wir hatten auch schon Ostereier im November ... ich mach ja manche komischen Wünsche wahr. ;)

Ina, der Olaf ist cool! Der waere ja überlegenswert für die Jüngste.

Was haben wir gemacht? Ausschlafen, Zaunpfosten einbetoniert (der Pilot), Gehwegplatten gelegt (das Schäfchen), Bad geputzt (die Lämmchen), Sonne genossen.
 

launebaerchen

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Waren gestern ein Eis an der Eisdiele holen und dann im gegenüberliegenden Park schlendern und dann noch etwas in der Sonne gegessen. Mehr nicht :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ähm ... du hast den Piloten einbetoniert? oO

Wir ... waren in der Kirche + Erstkommunionvorbereitung (die Truppe ist toll, schade, dass die, mit denen wir uns gut verstehen nicht aus Wiesbaden kommen) und dann den Nachmittag eher verbummelt. Rest von Star Wars geschaut (Samstag war Spaceballs zum x-ten Mal dran, da fand ich, dass es an der Zeit war, mal das Original kennen zu lernen) .... Quatsch gemacht ....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

hier ists halb neun und wir haben kanpp 29 Grad...ghet spaeter auf 40 hoch...also gehen wir jetzt ein bisschen in den Park, solange es noch geht...nachmittags Kindergeburtstag bei Giadas Freundin, die werden grade scharenweise 4!

Schoenen Sonntag

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir fahren nachher zum Kindersachenbasar von Annemaries Kindergarten. Da versuche ich, die ganzen Mädchensachen an das Kind zu bringen ;) Die ganze Familie ist dabei, damit mein Mann den Stand hüten kann, wenn ich stille und die Große trifft sicher ein paar Kindergartenfreunde :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Oh Gott ElliS, so heiß!!
Ich feuer heute mit meinem Großen den Papa beim Marathon an. Hier in Hamburg ist ganz schön mieses Wetter :(
 
Oben