Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Kerstin, na dann viel Gl;ueck! :jaja:

Jule, das find ich ja Klasse mit dem Marathon...wir hoffen natuerlich auch, dass keine Nachbeben kommen...wir haben es ja zum Glueck nur leicht gemerkt, aber das sit schon komosch und echt so schlimm in Nepal...:-(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir werden heut nachmittag nach Tespe fahren ... einen Kiwa angucken und hoffentlich auch kaufen. Ist zwar ein blauer, aber er ist erst 2 1/2 Jahre alt und sieht sehr gut aus. Wir waren letzte Woche schon einen angucken, der auf den Bildern gut aussah, aber dann in live nicht wirklich.
Und danach fahren wir zu unseren Nachbarn in die Eisdiele und werden ein Eis essen.

Heut vormittag werd ich noch Wäsche in Schränke einräumen und ein wenig rum gammeln. Ach ne, Konfirmationskarten muss ich noch schreiben und verteilen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

ABHAENGEN!
Vor anderthalb Stunden ist eine kleine Schar von Kindergeburtstagsgaesten abgeholt worden, und so nett das war, jetzt will ich vor allem NICHTS mehr HOEREN :zwinker:. Nachher noch ein Waldlauf, wenn das Wetter mitspielt.

Lulu :winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

heute vormittag ist meine mutter samt bruder und tante wieder gefahren.nachmittag kamen dann noch freunde mit ihren kindern zum kaffee vorbei.das wetter hat zum glück auch mitgespielt.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Vier Köpfe auf Läuse und Nissen durchsuchen und feststellen dass bei der Eliminationsrunde am Freitag noch nicht alles eliminiert (oder ausgekämmt, wer kann das schon so genau sagen) wurde. Mich durch die Wäscheberge kämpfen, neben der Bettwäsche brauchen wir grad ganz schön viel Handtücher :nix:

Das war dann im Großen und Ganzen mein Sonntag. Hmpf.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten Abschiedsgottesdienst für eine geliebte Kita-Erzieherin, die in ihre wohlverdienste Rente entlassen wurde. Schön war es, die Kleinen haben toll gesungen. Gruselig, wie groß die alle geworden sind in dem Dreivierteljahr, das wir jetzt raus sind aus dem Kindergarten.

Danach zwei Kinder zum Spielen und "Shoppen" bei der Großcousine abgegeben. Mittagsschlaf auf der Terasse. Kaffee mit dem Gatten, Wäsche, Kochen, Lesen. Der Papa hat Mathe mit der Großen geübt soweit sie lernbereit war.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren heute bei knapp 40 Grad am Swimming Pool...nun hab ich zwei sehr muede aber dafuer hungrige und erfreute Kids hier sitzten, die ich gleich ins Bett verfrachte...:)

Naechste Wochen sind 43 Grad erwartet, na schaun wir mal...

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Vier Köpfe auf Läuse und Nissen durchsuchen und feststellen dass bei der Eliminationsrunde am Freitag noch nicht alles eliminiert (oder ausgekämmt, wer kann das schon so genau sagen) wurde. Mich durch die Wäscheberge kämpfen, neben der Bettwäsche brauchen wir grad ganz schön viel Handtücher :nix:

Das war dann im Großen und Ganzen mein Sonntag. Hmpf.

Connie, ich hoffe, das habt Ihr ueberstanden...?!? :troest:
 
Oben