Und was macht Ihr am Sonntag?

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Huhu....
Wir haben heute noch noch den Dachboden zuende aufgeräumt und dann waren wir mit den Kids noch nen Moment draußen.
Dann haben wir alles weitere sehr ruhig angehen lassen.
Lg
Jasmin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Oh gute Besserung Susala :troest:

ElliS ich hoffe es! Hab jetzt 10 Tage lang alle 2/3 Tage die Kids und mich ausgekämmt, zu Beginn und 9 Tage später mit dem verschriebenen Apothekenmittel mit Silikon, dazwischen mit Kokosöl.
Morgen geh ich wieder zum Friseur der das Ganze bei mir entdeckt hat.
Eingeschleppt hat die Viecher die Große aus der Schule. Hab erfahren dass es in der Parallelklasse mindestens ein Kind gibt, das die Viecher innerhalb 2 Monaten zweimal hatte :umfall:
Hoffentlich klappt's diesmal mit der neuen Frisur, nächsten Sonntag ist Erstkommunion :nix:
-womit schon klar ist was wir nächsten Sonntag so machen werden ;-) -

Wie geht es Euch mit den hohen Temperaturen? Das stell ich mir schon anstrengend für den Organismus vor... (Hast Du übrigens meine PN gesehen? )

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Danke Connie, gestern war ich noch im Bett und heute habe ich mich gesund gearbeitet. Da ich kein Fieber mehr hatte, bin ich einfach arbeiten gegangen und es ging mir von Stunde zu Stunde besser.:piebts:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Morgen ist Tag der offenen Tür bei der Freuwilligen Feierwehr ;) und heute fahren wir in den Playmobil-Funpark als Geburtstagsgeschenk für die Große :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Na, da wuensch ich ganz viel Spass! Wir haben heute recht volles Programm, da wirds morgen ruhiger...'nur" HA machen und dann relaxen...mein Mann ist eh nicht da...und bei guten 40 Grad mag man sich eh nicht zu viel bewegen...:wink:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

gute 40 Grad, geht ja noch :p ne das wäre nichts für mich und dazu die gute Luft. Erst habe ich mich bei Juniors Fotos gewundert warum er immer von so weit weg fotografiert hat bis ich begriffen habe, das ist die Luftverschmutzung. Das wirkt dann durch den Dunst als sei alles in der Ferne.

Kerstin :winke:viel Spaß im Playmobil Park!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich denke das jedes mal, Wetterfrosch in Indien muss ein chilliger Job sein :mischa:

IMG_3886.jpg
 
Oben