Und was macht Ihr am Sonntag?

lausemaus

on the rocks
Ja, ursprünglich wollten wir an Düsseldorf vorbei, allerdings bekommen wir das zeitlich nicht mehr entspannt hin und so verschieben wir das aufs nächste Jahr. Stress im Urlaub mag ich nicht :(. Wir haben eine Wohnung in SPO-Dorf gemietet, da finde ich es sehr schön. Und in den Herbstferien auch schön leer, letztes Jahr im September war es mir direkt zu voll:kugeln:. Im Frühjahr stelle ich mir das aber auch schön vor!
 

lausemaus

on the rocks
Ja, ursprünglich wollten wir an Düsseldorf vorbei, allerdings bekommen wir das zeitlich nicht mehr entspannt hin und so verschieben wir das aufs nächste Jahr. Stress im Urlaub mag ich nicht :(. Wir haben eine Wohnung in SPO-Dorf gemietet, da finde ich es sehr schön. Und in den Herbstferien auch schön leer, letztes Jahr im September war es mir direkt zu voll:kugeln:. Im Frühjahr stelle ich mir das aber auch schön vor!
 

ElliS

Shopping Queen
Giada ist krank, also bin ich mit ihr daheim und mein mein mit Niklas am Pool, Sohnemann muss sich dringend austoben...:) Heute morgen haben wir Oreo Minicheesecakes gemacht, superschnell, easy und lecker...und nachher machen wir noch Pizza...gestern war ich bei einem Erste Hilfe Kurs, sehr interessant und schoen! Ist ja immer gut, alles nochmal aufzufrischen, zumal hier ja kein Ambulanzsystem fkt...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben nach dem Frühstück unseren Wochenendbesuch zum Zug gebracht und machen nachmittags noch einen Herbstspaziergang.
 

lulu

Königin der Nacht
Wir waren heute morgen laufen, danach gab es lecker Brunch, und jetzt dümpeln wir zu Hause rum. Mein Mann backt Muffins, ich habe Linnie gerade mit ihren Hausaufgaben geholfen. Handwäsche, Schuhe putzen, bügeln und so was halt.
Gestern Nachmittag waren wie extern unterwegs und abends mit einem Freund in einer Bar, da muss heute zu Hause-Zeit sein :).

Lulu
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Wir waren seit halb zwei bis gerade eben unterwegs, mein Mann und ich, noch zwei Mamas und insgesamt 5 Kinder.
Ach ja, und der Hund.
Erst waren wir in ein paar Stunden in Nordkirchen am Schloß, Pokemon fangen, sehr schön dort und sooooo viele Stops und pokemonfangende Menschen.
Danach waren wir spontan noch dort im Ort beim Italiener, haben draußen gesessen und lecker gegessen.

Jetzt sind wir alle total platt.

LG
Heike
 

ElliS

Shopping Queen
Wir sind alleine und machen uns einen schoenen ruhigen Sonntag! Ich muss noch Hausaufgaben machen und Anantomie lernen, Niklas muss seine Woerter ueben fuer den weekly spelling check und Giada hilft, hat sie gesagt! :)

Sie beide werden meine 'Opfer' sein, wenn ich surya namaskar A und B unterrichte...:zwinker:

Und wenn noch Zeit bleibt, ein bisschen Gitarre...
 

Petri

Miss Marple
Wir sitzen gerade am Flughafen in München und warten auf unseren Weiterflug nach Sizilien. Anderthalb Stunden dauert's noch :)
 
Oben