Und was macht Ihr am Sonntag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Oh Gott, kommt mich besuchen. Hier wimmelt es von dem Zeug. Arena ist auch in der Nähe und innerhalb von zehn Minuten erreicht ihr mindestens zwei Pokéstops... Mich nerven die Leute langsam, die nur noch auf ihr Handy starrend durch die Altstadt laufen und alle anrempeln...

Wir wollten heute aufs Weinfest in der Altstadt aber kamen nur bis zum Edeka-Truck, wo man Kühe melken konnte und im Kinder-Kaufladen spielen. :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben mit der Mittleren den neuen Schulweg getestet - und uns ein großes leckeres Eis gegönnt trotz grauem Himmel. Die Große zog daheimbleiben beim Handy vor ...
 

lausemaus

on the rocks
Ja, wir wollten in den Herbstferien nach St. Peter-Ording. Wir fahren über Leipzig, Magdeburg, Hannover. Kommen wir da bei dir vorbei, Sandra?
 

Nemo

nah am See
Ne leider nicht. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass ihr Richtung Düsseldorf wolltet. Dann wärt ihr ja auf jeden Fall an Köln vorbeigekommen. So fahrt ihr weiter östlich Richtung SPO. Ich lieb den Ort ja. In welchen Ortsteil fahrt ihr ? Ich fahr immer im Frühjahr mit meiner Freundin für ein paar Tage hin. Diesmal haben wir nicht in SPO selbst gewohnt sondern in einer total süßen Wohnung in Welt. Das war auch super. Und dann Kaffee und Kuchen in der Insel (und ein Glas Weißwein, die haben superguten Wein dort..)
 

lausemaus

on the rocks
Ja, ursprünglich wollten wir an Düsseldorf vorbei, allerdings bekommen wir das zeitlich nicht mehr entspannt hin und so verschieben wir das aufs nächste Jahr. Stress im Urlaub mag ich nicht :(. Wir haben eine Wohnung in SPO-Dorf gemietet, da finde ich es sehr schön. Und in den Herbstferien auch schön leer, letztes Jahr im September war es mir direkt zu voll:kugeln:. Im Frühjahr stelle ich mir das aber auch schön vor!
 

lausemaus

on the rocks
Ja, ursprünglich wollten wir an Düsseldorf vorbei, allerdings bekommen wir das zeitlich nicht mehr entspannt hin und so verschieben wir das aufs nächste Jahr. Stress im Urlaub mag ich nicht :(. Wir haben eine Wohnung in SPO-Dorf gemietet, da finde ich es sehr schön. Und in den Herbstferien auch schön leer, letztes Jahr im September war es mir direkt zu voll:kugeln:. Im Frühjahr stelle ich mir das aber auch schön vor!
 
Oben