Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Wir fliegen morgen nachmittag wieder nach Hause. Das heißt Koffer packen, ein letztes Mal draußen frühstücken, zum Flughafen fahren, Mietwagen abgeben und dann heißt es Arrividerci Sicilia.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir sind morgen auf einer Taufe. Die Freunde haben afrikanisches Catering zum Mittagessen ausgesucht. Ich bin gespannt.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Wir sind alle ein wenig erkältet und werden morgen einfach einen gemütlichen Sonntag verbringen, viel schlafen und lesen.

Monsy, warum will deine Tochter nicht wegfahren? Meine freuen sich immer über Klassenfahrten.
 

Irrlicht

Lichtlein
Manchmal sind ja die Mitschüler doof. Und dann hat man keine Lust ;)
Ich werde morgen endlich faul sein. Wollte ich heute schon, hat aber nicht geklappt :cool:
 

Monsy

Agent Amour
Die Erfahrungen mit dem Schullandheim sind ich sag mal vorsichtig suboptimal. Und die letzten zwei Schuljahre waren net einfach, in der 5. Klasse wurde ihr übel mitgespielt und das Vertrauen in den Lehrkörper ist dahin. Aber das wäre mal ein anderes Thema.
Ich hoffe, dass es mir ihrer jetzigen Lehrerin zu einem Erfolgserlebnis kommt.

Dazu kommt leider dass sie ungern von zu Hause weg ist und so.
 

Nemo

nah am See
Ich frühstücke jetzt und fahre dann gleich mit meiner Freundin nach Holland. So wie es aussieht können wir heute nachmittag zum Strand...ich freu mich.
 

Irrlicht

Lichtlein
Monsy, das klingt nicht gut :(
Wäre unter solchen Umständen Zuhausebleiben nicht sogar besser? Auch wenn man immer sagt, dass Klassenfahrten das Gemeinschaftsgefühl fördern.

Heute sind wir faul :cool:
 
Oben