Und was macht Ihr am Sonntag?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir tun auch nix ... hatte von Donnerstagnacht bis gestern abend wohl nen Mageninfekt und heut ist mir noch ein wenig maddelig ... Fini ist zum Glück mal fieberfrei ... hoffe das es so bleibt, wird nach 2 Wochen Fieber auch mal Zeit.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Und nicht mehr lange, dann werden unsere Jungs schon 5 :-D

Und dann kommen sie bald in die Schule :umfall:
Wir haben heute Geschlechtertrennung ;) Die Jungs sind beim Basketball und wir Mädels genießen die Sonne auf dem Spielplatz. Da Madam mit ihrem "Fahrrad" (Puky Wutsch) fahren wollte, ist eher der Weg das Ziel, denn das zieht sich ;)
Hach, ich bin so froh, dass man endlich wieder raus kann (länger als ne halbe Stunde)
Euch allen noch einen sonnigen Sonntag!
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Vormittags hat GG am Auto rumgeschraubt und ich hab a bissel Haushalt gemacht. Und den Nachmittag haben wir faul auf der Couch verbracht. Celina hat seit gestern wieder mal Durchfall. Wie oft kann man eigentlich Magen Darm hintereinander bekommen?? Ist das dritte mal in diesem Jahr und immer Sonntags :umfall:
 

GlassHouse

Tourist
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich werde nächsten Sonntag wohl endlich mal mit dem Frühjahrsputz beginnen, den ich schon so lange aufschiebe :/ in letzter Zeit hatte ich einfach absolut keine Zeit mich um den Haushalt zu kümmern bzw. alles mal ordentlich zu putzen und deswegen werde ich mir jetzt den kommenden Sonntag dafür nehmen und alles erledigen... mein Mann geht mit den Kindern und ihren Großeltern unterdessen ins Museum und danach einkaufen, da habe ich also den ganzen Tag zeit zu putzen (freu mich natürlich schon unheimlich darauf :p)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Nicht viel heute fuerchte ich, nachdem Giada noch krank ist und mein Mann gestern mit heftiger Grippe von der Dienstreise zurueckkam...werd gleich ein Huehnersueppchen machen und trotz allem versuchen, mich auf die morgige B1 Abschlusspruefung Italienisch vorzubereiten...mal sehen, ob Giadina morgen in den Kiga kann, sonst wirds eng...

Schoenen Sonntag und gute Besserung alle Grippe und sonstige Karnekheitengeplagten...

:winke:
 
Oben