Und was macht Ihr am Sonntag?

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Sabina, wie blöd! Toi toi toi für Deine Prüfung und gute Besserung für Deine Familie!

Wir haben für heute nichts vor und das Wetter ist auch komisch. Jetzt schneit´s wieder!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, kaum Wind und um die 3 Grad. Da werde ich sicher einen ausgiebigen Spaziergang mit Mann, Kind und Hund unternehmen. Evtl. backe ich später noch einen Kuchen. Da habe ich irgendwie Lust drauf.....
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

hier nieselt es schon den ganzen tag.menne hat vormittag in liesel´s schlafzimmer weiter gearbeitet und ich hab haus sauber gemacht und essen gekocht.jetzt passiert hier nicht mehr viel.
später müssen wir noch johannes haare unbedingt schneiden.und dann gehen wir alle ausgiebig baden.
und die ranzen müssen noch mal überprüft werden, morgen geht die schule wieder los.
 

Petri

Miss Marple
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Hier ist super Wetter. Sonnenschein, aber kühl. Wir waren heute Vormittag zum Schwimmkurs, jetzt haben wir gegessen, ruhen uns etwas aus und werden sicher später nochmal draußen ne Runde drehen (spazieren, Spielplatz o.ä.).
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir fahren nachmittags zum Schwieva wie fast jeden Sonntag. Falls die Sonne sich raustraut, lauf ich mit Konrad und, falls sie mag, Annemarie mal dort hin. Ist eine laufbare Strecke.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Hier is grau in grau, ab und an spitzt mal die Sonne vor... daher war lümmeln angesagt und gleich gehts in die Halle zu Juniors Handballspiel
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich wasche Wäsche, mein Mann bürstet den Hund *juchhu*, gleich wird er mit ihr die große Runde drehen, da ich da ansonsten die ganze Woche mache:heilisch:, Kind A hat bis gerade auf der Couch geschlafen - Kopfweh.
Kind B hat die Relihausaufgaben und die Englisch-Vokabeln geschrieben.
Ich habe ´rausgesucht, was sie für die Französisch-Arbeit am Mittwoch üben könnten.
Kochen muss ich auch noch, wir essen gegen Abend.


LG
Heike
 

Connie

Mary Poppins
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Bett. Probenwochenenden sind immer anstrengend, mit beginnender Erkältung doppelt. Und vielleicht krieg ich heut Nacht Besuch zum Oscars gucken, wenn ich bis dahin wieder fit bin :heilisch:
Ansonsten ist hier alles ruhig, man könnte meinen hier wohnt sonst niemand!
Nicht verwunderlich an so nem grau -in-grau-Tag, jeder verkriecht sich mit Buch/Nintendo/Ipad ins Bett...
 
Oben