Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

:winke:

Wir sind heute zum Brunch bei einem Kollegen meines Mannes eingeladen und werden gleich aufbrechen...

Schoenen Sonntag Euch allen...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Dir auch schönen Sonntag! Viel Spaß!

Bei uns ist nur abhängen angesagt, da mein Mann am Do. an der Schulter operiert wurde. Abends machen wir alle zusammen Pizza!
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich hab hier seit heute morgen ein krankes Kind also werden wir auch mal schön zuhause bleiben.....
Alles was sie isst oder trink fliegt wieder.....
Ich mag auch langsam nicht mehr das ganze Krank sein..... :-(
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir ruhen uns von gestern aus, Bissel Haushalt noch und schulsachen für morgen und dann war es das.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir frönen dem süßen Nichtstun. Eventuell geh ich mit den Kindern nachher noch eine Runde spazieren, da die Sonne gerade scheint :)
 
Oben