Und was kochen wir heute?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Und was kochen wir heute?

heute gab es nur naan- brot und salat(feldsalat mit champignons und mozzarella ) dazu einfach diverse aufschnitte :)

denn irgendwie war heute abend alles so spät .... da hatte keiner lust noch *gross* zu essen:)
 
G

GeeSabse

AW: Und was kochen wir heute?

Heute gibts Bolognese (mit viel Zuchini) und Gnochi.

Grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und was kochen wir heute?


Eigentlich wollte ich heute ja Kotlett machen .... aber nach dem Sternbeitrag von gestern :wuerg: gibt es heute wohl eher Vollwertpuffer o.ä. und Reste von den lägger Fischstäbchen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Und was kochen wir heute?

heute gibt es hähnchen-flachen-fleisch(ohne sahne sondern mit milch für die schlanke linie ;-...) und grünen salat und ofenkartoffeln :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Und was kochen wir heute?

Jaron ist krank und heute nicht im KiGa.
Er hat sich sein Lieblingsessen gewünscht:

Kartoffeln mit Brokkolie und Kraäuterquark.

Das gabs irgendwann mal als "Notfallessen", als die Läden schon zu hatten und das das einzige war, was noch zu Hause war.
Seitdem ists der Knaller überhaupt :bravo:
 
G

GeeSabse

AW: Und was kochen wir heute?

emluro hat gesagt.:
heute gibt es hähnchen-flachen-fleisch(ohne sahne sondern mit milch für die schlanke linie ;-...) und grünen salat und ofenkartoffeln :)

Hört sich gut an wie geht das?

Grüsse
 
Oben