Und was kochen wir heute?

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Und was kochen wir heute?

Bei uns gab's
Dienstag Bohnen-Hackfleisch-Topf mit Reis
Mittwoch Spaghetti mit Pesto, dazu Salat
Donnerstag (gestern): Gefuellte Auberginen (vegetarisch) mit Reis, dazu Joghurt mit Gurken
heute sind wir eingeladen, da weiss ich noch nicht, was es gibt :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Und was kochen wir heute?

Ich kenne weder Geschlagene, Wollwürste noch eckige Würstchen :?


Aber guten Appetit wünsche ich :prima:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und was kochen wir heute?

Boah Vanessa, Spahetti mit Pesto und Thunfisch drin, das könnte ich auch mal wieder machen :jaja:

Danke für die Idee :bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Und was kochen wir heute?

Silly hat gesagt.:
Wollwürste???? :verdutz: :doll:

Ja, ne Silly?? Hört sich genauso :p an wie deine "Geschlagenen". Der Name bei uns kommt eben davon, dass die halt so wollig aussehen, so zerrupft ein bißchen nach dem Warm machen. Und eure sehen wohl dann "geschlagen" aus :p

:hahaha:

LG :c: onny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und was kochen wir heute?

nee, unsere sehen nicht zerrupft und wollig aus nach dem Braten ... falls ich dran denke, mach ich ein Bild von den gebratenen GEschlagenen ;-)
Dann kannst Du Dich selbst überzeugen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Und was kochen wir heute?

heute gibt es als vorspeise ein kleine paltte mit verschiedenen schinken...
dann gibt es vanessas zucchini -thunfisch -canneloni und dann einen käseteller. danach noch clafoutis!

wir bekommen nachher besuch ;-) ich wollte erst hering machen, ahb aber keine lust drauf ;-)
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Und was kochen wir heute?

Heute gibt es


KÄSSPÄTZLE und GURKENSALAT

jamm jamm

Liebe grüße Jasmin
 
Oben