Und was kochen wir heute?

M

MagicMoments

AW: Und was kochen wir heute?

Also in Bayern wird das dann eher als "Geräuchertes" tituliert, aber auch als geselchtes.

Bei "uns" ist es dann geräuchertes Schweinefleisch (Schweinebauch - Wammerl) z. b. Oder auch Schinken....

Liebe Grüße
Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Und was kochen wir heute?

Conny24 hat gesagt.:
Genau Sandy :jaja: und sowas von lecker *jamjam*

Hmmm - ja leider. ;-)

Muss ich das nächste mal wieder mitnehmen, wenn wir im bayrischen Wald sind :engel:
 
C

casy

AW: Und was kochen wir heute?

heut gibts ganz schnell und einfach spaghetti bolognese :jaja:
 
G

GeeSabse

AW: Und was kochen wir heute?

Heute gibts den Rest von gestern *faulbin*

Grüsse
 

Alley

Miss Ellie
AW: Und was kochen wir heute?

Bei uns gibt es heute Linsensuppe und morgen Fischstäbchen, Kartoffelpü und Bohnen.

Ich bin auch manchmal so einfallslos, aber Chris sagt schon vorher aus Prinzip Das mag ich nicht. :-?
 
Oben