Und was kochen wir heute?

C

casy

AW: Und was kochen wir heute?

:winke:

wir haten pute natur mit saft dazu kartoffeln reis und gemüse

lg sabine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und was kochen wir heute?


Heute haben wir den 28.01.2005 - und bei uns gibt es Pommes, Geschlagene und Salat :jaja:

:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Und was kochen wir heute?

Was sind denn geschlagene :verdutz:


ich mache heute Hähnchenpfanne mit Champignon-Sahne Soße und dazu Möhren
 
G

GeeSabse

AW: Und was kochen wir heute?

Heute gibts bei uns Fischstäbchen dazu Kartoffel-Karottenbrei. Und für mich extra viel Zitronensaft.

@ Silly was ist Geschlagene :???:
 

nici

keiner Titel
AW: Und was kochen wir heute?

GeeSabse hat gesagt.:
Heute gibts bei uns Fischstäbchen dazu Kartoffel-Karottenbrei. Und für mich extra viel Zitronensaft.

@ Silly was ist Geschlagene :???:

Ich schließ mich in allem an :-D ... nur gibts Mais statt Karotten :bissig:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Und was kochen wir heute?

Geschlagene sind eine oberschwäbische Spezialität.
Das sind weiße Bratwürste ohne Haut drumrum - die sind auch nicht rund wie sonst Bratwürste sondern eher eckig :lkoch:
 
Oben