und noch ne Casting-show...

laispa

Rettender Engel
AW: und noch ne Casting-show...

Nena find ich Klasse. Ich hoffe, Wenn ich mal im gleichen alter bin, noch genauso gut drauf bin.
 
D

Doris

AW: und noch ne Casting-show...

Ja, gell, weil sie so herrlich rumspinnen kann. Sie kommt mir vor wie meine ältere Schwester, wenn die zu flippen anfängt. Was ihren Kindern immer total peinlich ist, weil sie doch schon 46 ist....:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

Ja, gell, weil sie so herrlich rumspinnen kann. Sie kommt mir vor wie meine ältere Schwester, wenn die zu flippen anfängt. Was ihren Kindern immer total peinlich ist, weil sie doch schon 46 ist....:hahaha:

eben.... aber sie spinnt nicht nur rum. sie produziert sich. Über die Maßen... für meinen Geschmack ;) ... aber ich mocht sie noch nie leiden, insofern - jedem das seine :)
witzig find ich ja, dass sie aber nicht ernst genommen wird :mrgreen: ... ernst genommen wird Xavier, der da nicht so ein Theater aufführt und Stuhltänzchen veranstaltet sondern sich die Kopfhörer andrückt und sich wirklich auf die Musik und die Stimme konzentriert die da geboten wird. Und dann die blicke die die Kerle sich zuwerfen :hahaha: ...
Die Leute, die wählen konnten zwischen ihr und ihm sind glaub ich alle zu ihm gegangen :mrgreen:
Aber nett dass sie neidlos zugibt dass die anderen besser singen können wie sie. Das ist tatsächlich großes Kino.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: und noch ne Casting-show...

Hi!


Ich bin da jetzt auch total von infiziert. ich ganz persönlich hätte bei dem Duett eben ja den Typ gewählt aber ich bin halt auch eher der Rocker. Ich denk n Stückweit ist die Auswahl letzendlich ja schon subjektibv und Geschmackssache, ich finde es eh schwer Musik wirklich objektiv zu beuerteilen.


LG Julia
 
Oben