und noch ne Casting-show...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
guck ich grad, weiß nichtmal wie sie heißt...
da sitzen der olle Xavier, einer von bosshoss, die nena und noch welche und hören mit umgedrehtem Sessel zu...

ausser dass die Nena grad fast jeden gut findet wo die anderen den Kopf schütteln und mir viel zu viel rumlabbert scheint die auch nicht schlecht zu sein.

auf jeden Fall gute Sänger bisher, nix Teenieshow....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

yepp... ist so sehr korrekt, nicht wahr? fehlt einem die Kodderschnauze :hahaha:
 

Frau Mami

Siedler
AW: und noch ne Casting-show...

Nun, zumindest hat man keine Antitalente wie Daniel Küblböck... Man kriegt auch mal was zu hören und sitzt nicht selber nur davor und bruddelt vor sich hin... Aber ob es das bringt, werd ich später entscheiden.

Nächste Woche :heilisch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: und noch ne Casting-show...

hab letzte Woche schon zwei Folgen gesehen und fand das wirklich gut :jaja:
diese Woche verpass ich alles, weil ich arbeiten muss ....


Meike, die sonst keine castingshows schaut.....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: und noch ne Casting-show...

Ja wir haben das auch schon gesehen, ist nicht schlecht. Was ich super finde, dass sich die Jury, in dem sie sich umdrehen, wirklich nur auf die Stimme konzentrieren.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: und noch ne Casting-show...

genau, das Konzept find ich super - endlich mal eine Castingshow mit Niveau!
 
Oben