und noch ne Casting-show...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: und noch ne Casting-show...

Hi Mädels!! Wo seit ihr alle hin??

Euer Fazit zu gestern??

ich find es schade, dass Rüdiger raus ist...ich hätte lieber ihn anstatt Max genommen. Im Grunde fand ich aber ALLE aus dem Team von "Dr.-Ton" saugut!!!

Die Boss-Hoss-Sänger/innen fand ich bis auf Ramona und C.Jay gestern nicht so brilliant wie zuvor....die Entscheidungen konnte ich demnach nicht verstehen....

Und was sagt ihr??
 
D

Doris

AW: und noch ne Casting-show...

Das Rüdiger gehen musste, schmerzt. Aber ich wüsste nicht, wem Xavier dann hätte absagen müssen. Mein Gott, was hat Dominic Sanz aus meinem Lieblingslied gemacht?!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: und noch ne Casting-show...

MAX :) den mag ich.

Ich mein, eigentlich koennen da ja alle singen und deshalb geht es fuer mich jetzt nach Sympathie, und da der Max aus Karlsruhe ist und einen echt bescheuerten Dialekt hat :jaja: bin ich halt fuer ihn!

Yvi ist aber auch toll.

Ramona - das ist die Blonde, Oder?! Die mag ich nicht und das Lied, das sie gestern gesungen hat, find ich auch alles andere als gut. Das war mir viel zu viel Geschrei :oops:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: und noch ne Casting-show...

Ramona fand ich gräßlich, nur laut und die Töne hat sie auch nicht getroffen... Aber mei...
Ich fand die Show ziemlich langweilig, ich bekenne mich aber zu dem direkten Duell-Faktor, das war geil, das gegeneinander singen oder die blind-auditions, weil neu. Das einsame Gesinge gestern, das ist halt eher schnarchig. War mir aber schon klar, dass ich das so bewerten oder empfinden würde - ich bin der Typ Mann gegen Mann - also direkter Vergleich. Sportfanatiker eben :lol:
Viele Grüße, Britta
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: und noch ne Casting-show...

Ich finde Rino super. Mochte gern auch den Rüdiger und war ganz schön traurig, dass er gehen musste, glaube aber, wir hören von dem noch was.
 

Tina

Glücksbringer
AW: und noch ne Casting-show...

huhu, heute Abend geht es weiter. Meine Kids wollten einen Fernsehabend. Geht aber nicht, da ich ja schauen möchte....:->

tina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: und noch ne Casting-show...

Ich möcht auch kucken, aber Justin kuckt grad Kika.

Na mal schaun wie wir uns einigen...
 

Su

Das Luder
AW: und noch ne Casting-show...

Ich fand es toooooooooooooootal langweilig, dieses nur-Nett-sein ist auch irgendwie öde *kicher* Yannick durfte mitschauen und war zuerst ob des unerwarteten aufbleibens total happy, hat sich dann aber bald mit einem Buch im Bett verzogen weil es ihm langweilig war und wir haben umgeschalten.
 
Oben