und noch ne Casting-show...

Nats

Jupheidi
AW: und noch ne Casting-show...

Ich finde es super, das die Talente erstmal anonym sind und nach Leistung bewertet werden, nicht nach Aussehen:winke:
Ich werd mir das weiterhin anschauen und hoffe, das andere Castingshows sich ein wenig abgucken können!

LG
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: und noch ne Casting-show...

Tja und nu wirds dooooof - ich könnte mich als Juror schon beim ersten "Duett" gegen keinen der beiden entscheiden :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

jepp... ich find das auch sauuuuuuuuuu...schwierig... und ich finds blöd dass immer einer von beiden gehen muß - is ja dann trotzdem nicht so als dass dann einer der schlechteren wegwäre, vielleicht sind in einem anderen Duett ja zwei Schlechtere...

jetzt grad gefiel mir der Italiener besser - aber nur für dieses Lied.

aber DIE Jurorin... (es gibt ja nur eine ;) ) ... die ist ja beeinander :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: und noch ne Casting-show...

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

auf die Dauer



Frauenpower!!!


:bravo:

die waren gut!!!!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: und noch ne Casting-show...

Fand ich auch!!! Aber ich fand den Klick-Millionär und die Mars-Schwestern (? ) auch toll zusammen!!
 
Oben