....und ich hab einen weniger :-(

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Das gibst doch gar nicht :bruddel: Wer macht denn bitte sowas??? :troest:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Oh Mist, tut mir Leid...

bezahlt das die Versicherung??Immerhin war der Innenhof ja verschlossen...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Das is ja echt heftig...

Ich hoffe, ihr könnt, da mit der Versicherung was regeln...

So ein schöner Wagen...

(((Meike)))

Mitfühlende Grüsse Mel
 

Nats

Jupheidi
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Och ne, das ist verdammt ärgerlich. Ich drück die Daumen, das du wenigstens von der Versicherung was bekommst.

LG
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Och Mönsch! Wie geht das denn! *dichmalknuddel* Wie kommt man denn da rein, wenn der abgeschlossen war? Das ist mir echt ein Rätsel!!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

:ochne:
Leider haben wir keine Hausrat - nur ne sehr sehr umfangreiche Haftpflicht :roll: aber was soll man da machen???

Naja, einsehbar ist der Hof auch nicht, aber das Tor von der Strasse zum Hof steht halt ab und an mal ein paar Minuten auf - wie bei Haustüren von Mehrfamilienhäusern eben auch - da läßt schonmal jemand die Türen offen stehen :(

Könnte mich schwarz ärgern - die ca 20 Fahrräder und 2 Chariots (eine runserer), die noch dort stehen/standen sind noch da - und ich war gestern gegen 22Uhr nochmal am Auto, da war auch noch alles gut.

Könnte echt schon wieder heulen :(

MENNO :bruddel:


Ja, Anzeige habe ich erstattet - dann wird es einfacher, falls er morgen bei e bay oder hier im Viertel auftaucht - GsD ist er sehr auffällig.
 

silvana

Familienmitglied
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

tut mir auch sehr leid für euch.

Ist ja echt ein schöner

Drücke euch ganz fest die daumen,dass er gefunden wird und ihr ihn zurück bekommt.

Ist ja echt dreist,was manche leute machen.

Und es wird immer schlimmer.....
 
Oben