....und ich hab einen weniger :-(

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Weia das ja mies :( Da würd ich ja schon fast auf Lauer liegen und die Nachbarn bespitzeln ..:(

Was´n das für einer?

..uns wurde mal Clara´s Fahrrad geklaut..wir waren nur im Feld pullern und haben es in den Straßengraben gestellt.. :(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

ach du grüne güte, das ist echt ärgerlich..

hoffentlich kommt etwas gutes bei raus und ihr bekommt ihn heile wieder

.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Oh nein :-?
Das is fies und ich finde es so traurig das es immer mehr unehrliche Menschen gibt die sich dadurch so bereichern :-?
Unmöglich:-?



LG Katja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Ach, Meike....das ist echt ärgerlich.

Aber so ohne Hausrat - so teuer ist die doch gar nicht :???:. Wir hatten mal einen Wasserschaden, da war ich echt froh die zu haben :jaja:(mehrere tausend DM damals)! Kann also auch noch schlimmer kommen als "nur" ein Buggy...(aber genauso schnell)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Stimmt schon- wir hatten auch mal nen Wasserschaden ohne Hausrat :umfall:
Bis gestern dacht ich auch, wir hätten eine - GG kümmert sich um sowas - oder eben auch nicht ;-) :(
 
L

Lillian

AW: ....und ich hab einen weniger :-(

:umfall: Unglaublich, was es alles gibt :bruddel: Hoffentlich findet sich der Wagen bald irgendwo. Auffällig genug ist er ja eigentlich.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

das ist ja mehr als ärgerlich.

Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht.

LG Nele
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Och, Mensch. Das ist ja mal fies! Wie kann jemand nur so dreist sein und einen Buggy klauen?

Ich wünsche Euch, dass das Schicksal es gut mit Euch meint und ihr Euren Buggy wieder bekommt.
 
Oben