....und ich hab einen weniger :-(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
........in Anlehnung an Babuus Freudenposting hier nun mein Jammer-Post des Tages :-( :-(

Mein Schönster und zur Zeit Teuerster - der wirklich wirklich wirklich die nächten 2-3 Jahre für Frans beutzt werden sollte *schwör* und den ich mir erst vor vier Wochen in diesem wunderschönen und seltenen Dessign geleistet hatte,

wurde heut nacht aus dem abgeschlossenen Innenhof unseres Hauses gestohlen :( :(

Bin sooooooo traurig und wütend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Ist das wahr? Wie kommt denn jemand in den verschlossenen Innenhof? Zahlt das die Versicherung?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Oh nein, der war aber wirklich seeehr schön. Das tut mir sooo leid für Euch ((((Meike)))))
 

Corinna

Forenomi
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Oh mann...
Ich häng mich mal an die Frage dran: Zahlt das die Versicherung?
Hast du eine Anzeige erstattet?

:cry:

:troest:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Das kann ich verstehen, aber wer klaut den einen Kinderwagen und vorallem, wenn er nicht öffentlich rumsteht(so das jeder spaziergänger, der an eurem Haus vorbei geht ihn sieht) :nein: Sachen gibts, die gibts garnicht!!!
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Boah, wer ist denn so gemein? Der war wirklich total schön. Ich hoffe ihr könnt das über die Versicherung regeln.

Lg Tanja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

boah nee, das gibts doch nicht.
Versucht mal was über die Versicherung zu machen
:winke:
 
Oben