....und ich hab einen weniger :-(

S

Sunflower22

AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Menno, das ist echt oberfies! Leute gibts..:ochne::bruddel:
Und er war wirklich sehr schön..ich drück Dich ganz dolle..snief..
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Meike, und wenn Du ein paar Zettel druckst mit Bild und in eurer näheren Umgebung aufhängst? anklebst? mit Bild vom KiWagen ??

mit wenigen Worten halt beschreiben das er geklaut wurde etc.

.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Das ist ja eine Schweinerei. Ist der Wagen irgendwie gekennzeichnet, dass du ihn wieder erkennen kannst?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Das gibts doch nicht.
Aber die Idee mit den Zetteln find ich nicht schlecht, dieser wagen fällt doch auf udn wenn damit jemand in Eurem Viertel gesehen wird, wäre das doch ein Hinweis.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Zettel hab ich auch gleich gemacht :jaja:
danke
 
S

Sunflower22

AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Jo, das mit den Zetteln ist eine gute Idee! Och, Du tust mir sooo leid..menno
 

Alina

Selfie Queen
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

Ach du Sch.....!!! Mir fehlen die Worte, WER ist soooo DREIST? :-? Das muss ja jemand gewesen sein der Ahnung hat was das Ding kostet.

Gestern in DD sahen wir den Urban Jungle in Blau meine Mutter; Bah ist der Hässlich, ich: WEißT DU was das Ding kostet? ...hätte sie nie und nimmer gedacht.

Ich drück meine Daumen das er aufgefunden wird... :troest: Sauer und Traurig wäre ich auch.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ....und ich hab einen weniger :-(

och ne...
das ist ja echt xxx

ich hoffe, du wirst mit den zetteln erfolg haben oder zumindest den wagen von der versicherung ersetzt bekommen... :troest:

lg Simone
 
Oben