Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Corinna

Forenomi
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Allerdings tapezier ich lieber :( Tapeten sind nicht so angesagt??

:hahaha: Nein, ich glaub, sowas kennen die hier gar nicht.... :hahaha:
Komm, gib dir `nen Ruck, du schaffst das schon!.... :zwinker:

Katja hat gesagt.:
P.S. könnten wir dann auch den Chris de Burgh einladen, da würd die Farbe alleine auf die Wand springen :hahaha: Weißt wo der wohnt??

8O Echt?? Der kann machen, dass die Farbe von allein wegspritzt?!?!?

:) :hahaha: Keine Ahnung wo der wohnt! Sagst du es mir?? ?-D

:hahaha:
Ich drück die Daumen dass TV und www bald bei euch Einzug halten! DAS ist die Nabelschnur, ohne die ich hier wahrscheinlich wahnsinnig geworden wäre :nix:


:nix: Eeeecht???? :heilisch: Ach Connie, wie kommst du denn auf SOwas?!? :heilisch:

:-D Ja, hast Recht, es fehlt wirklich!
Allerdings fuehl ich mich hier oben auf unserem Berg nicht so "einsam", wie ich mich in Tower gefuehlt hab!
Obwohl ich noch kein www hab!
Ist irgendwie doch ein "anderes Wohnen"!!! Nicht so "still", sondern ich weiss halt, das am Fusse des Berges "was los" ist! :zwinker:


Birgit, stimmt! Spongebob kann David nun gucken! :hahaha:

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ich stell mich Euch grad im Taxi-Bus vor mit x Einkaufstüten, wie das Auto den Berg hinaufschnauft :hahaha: .
Aber ansonsten freue ich mich super mit Euch! :bravo:
Und das einzig Positive am Putzen ist, dass man danch jeeeden Winkel bestens kennt und sich auch irgendwie damit identifiziert und heimischer fühlt. Nur 5x Boden schrubben hätte dann auch nicht sein müssen :umfall: .
Toll, dass die Kids alles so toll mitmachen, ich wünsche Euch ein gutes Einleben.
Und nu: wo bleiben die Büüüüülders?
:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Meeeensch, frag mal Deinen Mann, so groß kann Ilrand doch gar nicht sein, oder :heilisch:

Ok, streichen wir halt. Aber nicht alles weiß, da tret ich in den Streik!!!!
Zur Not bring ich eben Tapeten mit :hahaha:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ich stell mich Euch grad im Taxi-Bus vor mit x Einkaufstüten, wie das Auto den Berg hinaufschnauft :hahaha: .

:hahaha: Jaaa, das hat was.... :)
Fioflo hat gesagt.:
Und nu: wo bleiben die Büüüüülders?
:winke:

:cry: Hab doch noch keinen Internetanschluss! :cry:
Ihr muesst euch bitte gedulden, bis ich wieder ans www angeschlossen bin und nicht mehr runter zum Internetcafe muss!

Oehm... Bilder hab ich fleissig geschossen, aus "jeder Lebenslage" sozusagen! :jaja:

:bravo: Heute ist das Wohnzimmer fertig geworden INCLUSIVE Weihnachtsschmuck! :achwiegu:

:-D Jetzt muessen nur noch Sebi und Elli in ihren Zimmern die Feinheiten machen, Davids Zimmer muss gemacht werden und wenn in der Kueche und in den Baedern die Restschraenke haengen, dann kann ich auch dort den Rest wegraeumen und alles ist "Tiptop" *freu* :cool:

Ok, streichen wir halt. Aber nicht alles weiß, da tret ich in den Streik!!!!

Neee, nicht alles weiss! Das hatte ich in Deutschland und daran hab ich mich satt gesehen!

Je laenger ich in unserem Wohnzimmer rumwusel (hab ich ja eben geschafft :zwinker: ), desto besser gefaellt mir dieses rot...:heilisch:

:hahaha: Auch wenn andere es eher als Puff-Farbe ansehen... :)

Kannst du kurzfristig buchen?? Ich kann dir naemlich jetzt noch nicht sagen, wann gestrichen wird.... :nix:

:-D

:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Klar, wenn Ryan Air mitmacht :heilisch:

Vermutlich hab ich die 1. Januarwoche noch frei, ansonsten wird etwas schwierig mit kurzfristig Urlaub aber ein verlängertes WE müßt immer mal drin sein....
 

Corinna

Forenomi
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Vermutlich hab ich die 1. Januarwoche noch frei,

Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, ob wir gleich in der ersten Januarwoche streichen, aber eines kannst du dir gerne hinter die Loeffel schreiben:

WENN du kommst, dann NICHT um zu arbeiten, sondern, damit ich dich geniessen kann!!! :nasehoch: :zwinker:

:bussi:

:heilisch: Die Sommer hier sollen hervorragend sein.... :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Corinna hat gesagt.:
Hab doch noch keinen Internetanschluss!
Ihr muesst euch bitte gedulden, bis ich wieder ans www angeschlossen bin und nicht mehr runter zum Internetcafe muss!

Wenn ich mich recht entsinne, dann steht aber der PC wieder, den Monitor hast Du oder wirst Du auch eingetauscht bekommen, also trab einfach bevor Du ins internetdafe gehst zur Post und schick mir ne CD mit den Bildern. *mitdenFingernaufdieTischplattetrommel*

:bussi:
 
Oben