Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

cecafu

Oberhenne
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ich grüße Dich und freue mich, dass ihr es geschafft habt..:bussi:
Naja, außer die Kleinigkeiten:-D
:winke:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

das liest sich super!!

Und wenn Du nen Maler brauchst, sag Bescheid. In Irland hab ich noch nicht renoviert :hahaha:

Gutes einleben und ich bin gespannt auf die Bilder!!!
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

schön corinna! endlich das gefühl zu haben ein zuhause zu haben ist wichtig! und dafür auf den knien rutschen, blöde gerüche und blöde unerträgliche farben aus dem haus zu treiben- es lohnt sich!!!
ich weiß wovon ich schreib *wink*
nun seid ihr hoffentlich richtig angekommen im grünen land!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Mensch ich freu mich für Euch, Corinna! Zu wissen wo man daheim ist, das ist so wichtig!

Na bei uns gehts jetzt dann los mit Kistenpacken. Du hast doch grad so Übung - sag willst Du nicht vorbeikommen...


































;)

:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

....da muss ich mir nicht noch die Fuesse "kaputt" machen...

Also das kann ich jetzt mal gar nicht verstehen :heilisch: Die vergißt Du doch eh immer anzuziehen .... :weghier:













:bussi:
Claudia, die glaubt heute Nachmittag einen Anruf von Dir auf dem Telefon gehabt zu haben... *freu* Da probier ich gleich direkt mal anzurufen.....wenn man mich denn läßt.
 
P

Paulchen

AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Juchuu, wie gut sich das anhört. Und

ICH WILL FOTOS sehen (wir haben nämlich ne grüne Küche und auch eine blutrote Wand) *ggggg*. Und unser Haus war so verpeekt, dass wir zu dritt vier Tage lang geputzt haben vor dem Einzug *brrrrrrr*. Du hast mein vollstes Mitleid und meine vollste Freude fürs "ankommen" im eigenen Haus!

Gut, dass ihr das Haus für den Freund in Zukunft in gutem Schuss halten werdet, der müsste euch ja glatt was zahlen dafür *gggg*.

*wink* Katja
 
Oben