Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Corinna

Forenomi
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Annette, mach mal halblang, ich bin sicher, dass Corinna vor dem 1. Advent noch mehrmals hier reinschaut :hahaha:

:heilisch: Gott, was hab ich getan, dass ich sooo leicht zu durchschauen bin??? :oops: :hahaha:

Und wenn Du nen Maler brauchst, sag Bescheid. In Irland hab ich noch nicht renoviert :hahaha:

Katja, dann buch!
Die Waende brauchen sowas von dringend neue Farbe, im Wahrsten Sinne des Wortes und die Tueren und Tuerrahmen krieg ich auch nimmer sauber... :cry: ... Jedenfalls nicht, ohne zu streichen!
:umfall: Himmel, wenn einer der Nachbarn anklingelt, der denkt, ICH sei das "Ferkel der Nation"!!! :umfall:
:roll:

Na bei uns gehts jetzt dann los mit Kistenpacken. Du hast doch grad so Übung - sag willst Du nicht vorbeikommen...

:umfall:

:heul: Willst du mich umbringen??? :heul:
Mensch, Connie, ich wuerde dir soooo gerne helfen, aber die Haelfte der Kisten ist erst ausgepackt, heute hab ich das erste mal das Gefuehl, ein wenig "Land" zu sehen und die Hoffnung, doch noch vor dem ersten Advent schoen geschmueckt zu kriegen...

Du Arme! Wann zieht ihr denn um???


die glaubt heute Nachmittag einen Anruf von Dir auf dem Telefon gehabt zu haben... *freu* Da probier ich gleich direkt mal anzurufen.....wenn man mich denn läßt.

:-D

Warte aber bitte wenigstens, bis ich mich wieder den Berg raufgequaelt hab.... :heilisch:
So etwa gegen 21.30 Uhr deutsche Zeit??? :rolleyes:
:bussi:


So. Ich komme langsam in den Status, dass ich mich wohler fuehle.
Die Baeder muessen beide noch gruendlichst entkeimt werden, aber die Kueche hab ich nach drei Tagen nun endlich so weit auf Fordermann! :cool:
Joe hat die Schuessel auf dem Dach, leider aber ist die alte Schuessel nicht auf Astra ausgelegt gewesen, somit bekommen wir grad nur RTL, SuperRTL, RTL II und Vox einigermassen rein... :bruddel:
:nix: Muss der arme Joe eben am WE nochmal auf`s Dach kraxeln und die Verankerung an einer richtigeren Stelle befestigen, damit wir "unser" Fernsehen wieder bekommen! :heilisch: :sagnix:

Die Boeden sind nun, nach dem 5. Wischen (mit Desinfektionsputzmittel!) endlich das erste mal nicht mehr so "spackig" und ich "mag" nun auch wieder meine Kinder darauf spielen lassen und das Schlafzimmer -oh Wunder- ist ebenfalls weitestgehend eingeraeumt.

:-D *MirselbstaufdieSchulterklopf* Bin eben fleissig! :-D

Die elfundneunzig Weihnachts-Deko-Kisten stehen auf David`s Bett und warten darauf, dass Papa Joe die Rechner aufgestellt hat (wir wissen nur nicht, WO! :???: ) und die Haengeschraenke und Regale an die Wand "geknallt" hat, damit Mama Kindersegen "weiter kommt" und die restlichen Kisten leeren kann und somit auch die Deko auspacken kann!

Nur ihr, ihr fehlt mir noch in meinem Wohnzimmer!!! :( Drueckt mir mal die Daumen, dass ich nun bald auch Netz bekomme!!!

Heute war ich in den Schulen der Grossen:
Elena muss bis ans andere Ende von Youghal ( :umfall: ), da muss ich mir auf alle Faelle was einfallen lassen fuer das Kind und Sebi hat einen gut 15-Minuetigen "Marsch", der fuer irische Verhaeltnisse aber "Peanuts" ist :hahaha:
Elli ist schon ganz neidisch und moechte auch endlich auf die Secondary School... :piebts:
Voraussichtlich koennen beide ab naechste Woche gehen!

Tja. Und dann hab ich meine Kinder noch nach Lidl geschloerrt, einen Grosseinkauf abgehalten und den ganzen Krempel nebst den Kleinen den Berg hochkutschieren lassen mit unseren "Bussen" fuer ganze DREI Euro! :bravo: :hahaha:
Also um unsere Lebensmittelbeschaffung mach ich mir nun so gar keine Sorgen mehr! :-D

*seufz* :rolleyes:

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ach Corinna,

bald habt ihr es ja geschafft und ihr könnt euch wieder heimisch fühlen!

Liebe Grüße
Juli
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Corinna, nu mach erst mal Weihanchten und wenns ernst wird mit renovieren "reden" wir nochmal.
Kein Thema, könnt ich mir ganz spaßig vorstellen. Bißchen schuften, bißchen kucken...
Allerdings tapezier ich lieber :( Tapeten sind nicht so angesagt??

Grüße auf die grüne Insel

P.S. könnten wir dann auch den Chris de Burgh einladen, da würd die Farbe alleine auf die Wand springen :hahaha: Weißt wo der wohnt??
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

och Corinna, wie ist es schön Dich gut gelaut und wohl behalten zu lesen :bussi:
Aus Deinem Schreiben klingt so viel Optimismus! Wow!!!

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Säubern und beim Renovieren ;) und komme schnell wieder in the world wide web :winke:

freudige Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

:hahaha:

Corinnaschatz, das hab ich doch nicht ernst gemeint! *tsss* was denkst Du denn von mir? :nasehoch: ;)

Boh ich hoffe ich kann nach dem Umzug auch von mir sagen dass ich das so couragiert und beherzt angegangen habe wie Du!
Und dass wir auch ein neues Zuhause finden in dem es uns wie Euch geht hoffe ich auch...

Du liest Dich so super optimistisch und tatenfreudig, das les ich gern!

Ich drück die Daumen dass TV und www bald bei euch Einzug halten! DAS ist die Nabelschnur, ohne die ich hier wahrscheinlich wahnsinnig geworden wäre :nix:

Sei herzlich gedrückt und bleib Du nur auf Deiner Insel und bring erstmal Deinen eigenen Kram in Ordnung, bevor Du Dich um andere kümmerst *heftignick*

LG,
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

somit bekommen wir grad nur RTL, SuperRTL, RTL II und Vox einigermassen rein...

Na, das reicht doch damit David sein Sponge Bob gucken kann.....

Die elfundneunzig Weihnachts-Deko-Kisten stehen auf David`s Bett

Aber das du das arme Kind auf Kisten schlafen lässt...... :heilich:

Es ist echt schön zu hören, wie gut es dir jetzt wieder geht! Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, das du bald wieder am Netz bist!
 

Eve

's Heidi
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

:
:-D *MirselbstaufdieSchulterklopf* Bin eben fleissig! :-D

Corinna, das darfst Du auch. Was Du da schaffst ist toll :jaja:

Ich freue mich so sehr, dass ihr Euch im neuen zu Hause wohl fühlt. Das mit dem Entkeimen ist zwar blöd, aber dann kriegst Du vielleicht erst recht so ein "Meins"-Gefühl.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit dort.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Du klingst richtig glücklich und trotz der Arbeit von der Last befreit, ich freue mich einfach riesig für euch!
 
Oben