Umgemeldet!!! :-))

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Umgemeldet!!! :))

@Bella, ja mach Dir keinen Streß, Friedberg/Fauerbach ist richtig schnecklig find ich. Meld Dich einfach wenn Dir danach ist und zu Zeit hast.

@Hobit78, ja es gibt verschiedene Friedbergs, einmal ind Hessen und Bayern und ich glaube dann gibt es noch irgendwo eins wenn ich mich recht erinnere.

LG Sandra
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Umgemeldet!!! :))

Und heute haben wir die Schlüssel bekommen! :prima: :-D Gsd war auch nix großartig zu beanstanden bei der Übergabe, jetzt müssen wir mal sehen, ob noch was kommt, wenn wir erstmal drin wohnen. Aber die Baufirma ist ja weiterhin vor Ort, da der nächste Bauabschnitt gerade erst begonnen wird, und die Nachbarn haben uns erzählt, daß sie bei der Mängelbehebung auch äußerst schnell und kulant sind. Also mache ich mir mal keine großen Sorgen!

Die ersten Ladungen an Kisten haben wir auch schon hingefahren; auf der ersten Fahrt hatte ich das Auto so voll geladen, daß Johannes mich gefragt hat, in welcher Kiste denn sein Bett wäre! ;-) Aber das steht noch sicher hier und er liegt auch grad drin und schläft tief und fest, denn die Betten werden wir doch erst nächste Woche mitnehmen.

Ach, ist das alles aufregend...

Hibbelige Grüße, Bella :blume:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Umgemeldet!!! :))

Na, denn, herzlich willkommen in der Wedderrraaa :mrgreen:

obwohl, Obu verlassen... *schnieef*, habe ich auch mal und bin auch in der Wetterau gelandet :heilisch:

wenn Du magst, dann schaue mal im Treffen Kreis Giessen nach, da sind auch noch ein paar Wetterauer, vielleicht sehen wir uns mal da
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Umgemeldet!!! :))

Conny,
mir kam es jetzt gar nicht sooo schnell vor! Es war letzten Sommer im Juni, daß wir beschlossen haben, daß es so nicht weitergehen kann. Dann kam die Haussuche, Ende August wurden wir fündig und dann hat es doch noch bis jetzt Ende Januar gedauert, bis das Haus fertig war! Ich wäre schon gern schneller umgezogen, v.a. wenn Johannes mal wieder so richtig fies Bronchitis hatte, aber jetzt sind wir ja kurz vorm Ziel! :)

Ich hoffe auch sehr, daß wir dann keine Probleme mit Schimmel mehr haben, aber ich bin eigentlich ganz optimistisch, da das Haus ein sehr gutes Luftaustauschsystem hat. Und da es ein Reihenmittelhaus ist, werden wir auch kaum noch Außenwände haben!

Übrigens gibt es für unsere Wohnung jetzt Nachmieter, die aber keine Ahnung haben, in was sie sich da reinsetzen... Sie haben aber auch nicht gefragt1 Naja, es ist ein kinderloses Pärchen, beide voll berufstätig, vielleicht merken die das mit dem Schimmel bzw. der Feuchtigkeit gar nicht so arg; haben wir anfangs ja auch nicht!

LG, Bella :blume:
 
Oben