Umgemeldet!!! :-))

P

Putte

AW: Umgemeldet!!! :))

Hallo Bella,

danke! Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen!

PDDWNB...habe schon gerätselt. Ich dachte vielleicht "Pack-dir-deine-Wintersachen-neben´s-Bett" hätte nur natürlich keinen Sinn gemacht... :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Umgemeldet!!! :))

Hallo,

fein, das freut mich für euch. Wir werden wohl dieses Jahr auch noch packen müssen, du hast es schon hinter dir, darum beneide ich dich gerade ein bißchen :)

Aber sag ma: Wo ist eigentlich Friedberg? :???:

Liebe Grüße
Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Umgemeldet!!! :))

:winke: Bella gratuliere und :herz:lich Willkommen bei uns in der Gegend. Wenn Du magst können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen und ich zeig die die Stadt ein bischen. Du meinst doch auch das FB in Hessen oder? Schönen Umzug wünsche ich Euch und Daumen drück, dass alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt.

LG Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Umgemeldet!!! :))

Gibbet etwa mehrere Friedbergs???

Ich wollte jetz gerade von soner leckeren Pizzeria vorschwärmen!!!

Friedberg Hessen ist übrigend nur ca 1 Stunde von hier entfernt! :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Umgemeldet!!! :))

Oh schön, wir freuen uns mit euch und wünschen einen möglichst streßfreien Umzug!!!!

Liebe Grüße
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Umgemeldet!!! :))

Ja Friedberg ist nicht weit wech wenn ihr das in Augsburg meint ist auch so ne eigene Kreisstadt bei uns.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben