Umgemeldet!!! :-))

Kati

Dauerschnullerer
AW: Umgemeldet!!! :))

Doch, dieses Posting braucht die Welt im Moment. :jaja: Da gibt es andere, die die Welt nicht braucht. :nix:

Herzlichen Glückwunsch zum Umzug und zum Haus!! Ich weiß genau, was das für ein Gefühl ist. Wir sind vor 1 1/2 Jahren in unser Haus gezogen und es war ganz schön stressig zum Schluß, weil wir nicht viel Zeit hatten, viel zu machen, bevor wir schon einziehen mußten, weil unser Mietvertrag endete. Es gab da ein paar Problemchen beim Bau...
Aber es war ein suuper schönes Gefühl und ich kann Deine Freude echt nachempfinden. Viel Spaß und Glück beim Einzug!
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Umgemeldet!!! :))

Schön.... denn ich hab mich schon gewundert das in so einem großen Forum keiner aus meiner Gegend ist :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Umgemeldet!!! :))

So, um der Verwirrung ein Ende zu machen: ich meine Friedberg/Hessen, die Kreisstadt des weltbekannten Wetterau-Kreises! ;-) Wir wohnen ja derzeit in Oberursel, es ist also nicht ganz sooo weit weg, zumal GG ja auch weiterhin in Frankfurt arbeiten wird. Friedberg liegt in Mittelhessen, ca. 40min Autofahrt (ohne Stau) nördlich von Frankfurt.

Sandra,
wir können uns gern mal treffen! :jaja: :) Ich melde mich am besten per PN, wenn das größte Umzugschaos durch ist. Bislang kenne ich Friedberg ja nur vom Durchfahren (wir werden in Fauerbach wohnen), aber es macht einen sehr netten Eindruck und wir werden uns da bestimmt wohlfühlen.

LG an alle,
Bella :blume:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Umgemeldet!!! :))

Ja das FB ist nun ein Stück von hier entfernt :)
Viel Spaß noch beim Umzug und wenig Scherben....
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Umgemeldet!!! :))

Hallo Bella!

Oh, wie ich Deine Umzugslaune doch verstehen kann *zwinker*!
Wir sind erst vor fast 7 Wochen hier eingezogen in unser eigenes Häuschen und hatten dasselbe wie ihr mit Mülltonnen bestellen usw... Ist doch irgendwie schön, oder?? Auch, wenn wir noch nicht fertig sind, fühlen wir uns super wohl hier und möchten unser Häuschen nicht mehr missen!
Im Frühjahr wird dann der Garten gemacht und in ein paar Wochen kommen die neuen Couchen samt Couchtischen, darauf freue ich mich auch schon sehr.
Aber es ist dennoch auch ganz schön viel Arbeit, ein Haus vom Keller bis zum ausgebauten Dachboden auszustatten ( wir haben einen Neubau ), aber es macht auch viel Spass ( wenn man bloss mehr Zeit hätte! ).

Viel Spass noch und viel Glück beim Umzug!
 
Oben