Umgemeldet!!! :-))

belladonna

Tolle Kirsche
:winke: in die Runde,

seit heute morgen sind wir ganz offiziell Friedberger!!! :-D Ich freu mich ganz doll, wir haben uns umgemeldet, Mülltonnen beantragt (was man halt so alles braucht als Häuslebesitzer) und wenn die Zeit nicht so knapp gewesen wäre, hätten wir auch gleich noch den Antrag für die Eigenheimzulage abgegeben!

Ich freu mich so, wir haben auch nochmal kurz ins Häuschen geguckt und es sieht alles super aus! :prima: Morgen ist die offzielle Übergabe, da kriegen wir auch die Schlüssel, und dann kann's losgehen!!!

Samstag wird Laminat gelegt, Montag kommen Küche und Telefonanschluß und Samstag nächste Woche ziehen wir ein! Ich hoffe nur, daß nicht so ein Matschwetter wird, der Frost wäre für uns gar nicht schlecht gewesen...

Die nächste Zeit werde ich wenig hier sein, hoffentlich finde ich mich mit all den neuen Regelungen noch zurecht, wenn ich nach dem Umzug wiederkomme! *örks*

Eigentlich ein PDDWNB, aber ich wollte einfach mal ein bißchen Freude und gute Stimmung in den Laden hier hereintragen... ;-)

LG, Bella :blume: im Umzugsfieber
 
É

Étoile

AW: Umgemeldet!!! :))

:winke: Bella,
das freut mich aber fü Dich und klingt alles so aufregend!

Ich wünsche Dir eine stressfreie Umzugszeit!

Liebe Grüsse Sandy
 
M

MagicMoments

AW: Umgemeldet!!! :))

:herz:lichen Glückwunsch Ihr Lieben,

und ich wünsche einen guten Umzug und dass Ihr Euch ganz schnell eingewöhnt.

Alles Liebe
Sandy
 
A

AnneW

AW: Umgemeldet!!! :))

klasse! hoffentlich wirds nicht zu stressig!

hast du meine pn wegen der puppe bekommen?
 
P

Putte

AW: Umgemeldet!!! :))

Hallo Bella,

na dann: Herzlichen Glückwunsch!!! :hicks:

Viel Freunde und Spaß und wenig Stress wünsche ich!

Nebenbei: was ist denn ein PDDWNB (kann ich als Greenhorn so gar nichts mit anfangen...) :bahnhof:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Umgemeldet!!! :))

Conni,
ein PDDWNB ist ein Posting-das-die-Welt-nicht-braucht! :)

Anne,
ich habe keine PN bekommen! :-? Kannst Du sie bitte nochmal schicken? Noch bin ich ja nicht aus der Welt... :)

LG, Bella :blume:
 
Oben