UMFRAGE : gerne schwanger???

L

lillimond

ich habe die erste ss genossen - wunderschön und keine probleme, außer halt die üblichen kleinen mängel...
jetzt ist es aber schon etwas anders, auch wenn ich noch ganz am anfang bin, aber mir ist echt 24h-dauer-übel... :heul:
aber ich freue mich so sehr auf das baby, sodass die freude überwiegt und auch jetzt bei dem tollen wetter fühle ich mich entspannter...
lg, lilli :winke: & giuliano
& mini-krümel (ET: 12/04) :herz:
 
W

würmchen

Mir ging es auch supergut. War nie schlecht gelaunt oder so. Mir war nie Übel und ich hatte keine Nebenwirkungen ausser ein bisschen mit dem Ischias und Wasser. Aber ich fand es leicht zu ertragen mit Hinblick auf mein Baby.
Keine Fressattacken ... nichts!!Eine Bilderbuchschwangerschaft bei der ich ca. 23kg zugenommen hab!!
Ich würde gern wieder schwanger sein....
Grüsse
Conny
 
J

JuniorsMa

Ich war und bin gerne schwanger. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir besser als nur richtig gut... Ich hatte nicht mit Übelkeit, Wasser, Pickeln oder sowas zu kämpfen. Bis zum 6.ten Monat sah ich aus wie garnicht schwanger...es war klasse. Zum 8.Monat hin hatte ich dann zwar ein bisschen Probleme mit dem Ischias aber das zärtliche Anklopfen oder die sehr heftigen Boxrunden von meinem Zwerg haben alles wieder gut gemacht. Ich war schon sehr traurig als ich wieder ohne riesen Murmel war aber auch ganz froh meinen Körper nach langen 9.Monaten für mich zu haben. Bei dieser Schwangerschaft ist bis jetzt alles ganz anders. Am Anfang war mir durchgehend den GANZEN Tag schlecht und jetzt verpickelt mein Rücken *schüttel*. Die Übelkeit hat sich *klopfaufholz* gelegt und mit den Pickeln werd ich wohl jetzt erstmal leben müssen.
Seit 2 Wochen spüre ich nun mein Zwerglein...und es ist sooo schöööööööööön. Meinegüte was hab ich dieses Gefühl vermisst!!!!
 

Maike

Unbezahlbar
Hallo!
Also bei mir war's eher so, dass ich froh war, als ich den Bauch los war. Es war zwar eine super-unkomplizierte Schwangerschaft (nur die ersten 43 Monate übel und nicht viel zugenommen), aber trotzdem. Obwohl ich mich total auf meine Maus gefreut habe, so richtig froh war ich während der Zeit nicht. Es war eher so ein Zustand wie: "Naja, ist ja ok für `ne Zeit, aber hoffentlich ist es bald vorbei". Ich fand mich auch nicht sexy mit Trommel. Habe bei meiner Freundin (zur gleichen Zeit schwanger) so ne richtige "Hochgefühls- & Ich-muss-unbedingt-nochmal-schwanger-werden"-Zeit mitgekriegt und hab mich als gefragt, wann sich bei mir endlich die große Euphorie einstellt. Vielleicht beim Zweiten... :D :D
Du bist also nicht alleine!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Bei mir kommt das immer auf die Tagesform an. :-D

Beide Schwangerschaften waren/sind bei mir komplikationslos verlaufen. Also beschweren kann ich mich da wirklich nicht. Ich habe in beiden Schwangerschaften immer enge Sachen getragen, weil ich wollte, daß jeder meinen Bauch sieht. Ich war/bin unheimlich stolz ein Baby im Bauch zu haben.

Anfangs schlecht war mir bei beiden Schwangerschaften. Das war natürlich nicht so toll. Aber sobald die Zeit vorbei war, hatte ich es auch schon wieder vergessen.

In beiden Schwangerschaften habe ich auch sehr viel zugenommen. Bei Lynn war es noch mehr als jetzt. Das empfinde ich jetzt langsam als sehr anstrengend.

Ich habe jetzt noch 6 Wochen bis zum Termin und auch keine Lust mehr. Aber ich bin mir sicher, daß es dein meisten Schwangeren zum Schluß so geht. :jaja:

Ich kann auf Deine Frage nicht eindeutig mit "ja" oder "nein" antworten. Ich bin gerne schwanger und finde es toll zu spüren, wie das Baby in mir wächst und strampelt. Es ist ein unvergleichliches Erlebnis. Aber 40 Wochen sind auch genug.

LG Steffi
 
Oben