UMFRAGE : gerne schwanger???

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ja, ich bin gerne schwanger :bravo: Ich hatte weder bei Maximilian noch jetzt bei unserer kleinen Maus irgendwelche Probleme. Klar tut mir auch mal der Rücken weh oder die Kleine liegt mal ungünstig, aber ich möchte die neun Monate auf gar keinen Fall missen. In der ersten Schwangerschaft war ich noch ziemlich unsicher, aber jetzt in der zweiten ist das Gefühl nochmal ganz anders. Ich genieße sie irgendwie noch bewusster als bei Maxi...
Claudi, ich wünsche dir trotzdem eine schöne Restschwangerschaft :jaja:
 

Suum

Gehört zum Inventar
ich habe es genossen schwanger zu sein..... :jaja:

hatte zwei schwangerschaften ohne probleme.... :D ...bei der ersten hab ich es nicht so geniessen können, da ich grad meine magersucht in griff bekommen hab und da war so ein wachsender bauch nicht grad, das was ich zeigen wollte....aber dafür hab ich bei der 2.ss bauch gezeigt..... :-D ....

lg susi
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich hoffe nicht, dass Ihr mich haut, aber ich fand beide Schwangerschaften nur schrecklich.
Bei meinem Großen hab ich mich vom ersten bis zum letzten Monat, auch noch in den Wehen, bei jeder Gelegenheit :p . Das war furchtbar anstrengend.
Und bei Franzi, da es kein Wunschkind war und mein Freund sich in der Zeit so weit wie noch nie von mir entfernt hat, habe ich den Bauch und das, was darin wuchs stark abgelehnt. Ich brauchte sehr lange, bis ich das Ganze annehmen konnte. Und dabei hatte ich mir so gewünscht, dass ich diese, meine letzte Schwangerschaft, genießen könnte. Zumal ich ab dem 3. Monat zu Hause bleiben konnte, weil ich wegen der betrieblichen Möglichkeiten nicht mehr arbeiten durfte.
Heute liebe ich beide Kinder sehr und könnte es mir ohne sie nicht mehr vorstellen, auch wenn Franzi kein einfaches Kind ist (Verdacht auf ADS), vielleicht ausgelöst durch die Probleme während der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Ich bin eigentlich gerne schwanger, auch wenn ich diese Schwangerschaft mit mehr Problemen zu kämpfen habe, als in meiner ersten.
Klar ziehts manchmal auch im Rücken und ich wünschte dann es wäre nicht so, aber alles in allem würde doch etwas fehlen, wenn da plötzlich ein Baby wäre, ohne vorher schwanger gewesen zu sein.
 

Nats

Jupheidi
Mensch was war ich gerne schwanger. ich hab es ehrlich gesagt genossen von allen betüdelt zu werden und ich war sowas von stolz. Nur schade, daß man es mir bis zum 8.Monat nicht angesehen hat. Da war ich echt ein wenig traurig drüber. Es ist so riesig das baby zu spüren, wie es sich bewegt und heranwächst. Ich denke die Männer wissen gar nicht, was ihnen entgeht. ich habe es geliebt mit der Kleinen zu spielen, wie sie mir geantwortet hat, wenn ich sie durch den bauch geärgert hab....Absolut genial. Das macht das Wunder des Lebens aus!!!
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Trotz der ganzen Probleme fand ichs bei der Lütten einfach toll :jaja: Warscheinlich weils das erste ist, und man aufgeregt ist wies wohl ist wenns da ist.

Beim Lütten hätt ich schon drauf verzichten können :jaja:

Aber ich würde sofort wieder wenn mein Männe mitspielen würde :)

Naja, und Tim etwas größer ist :-D :-D :-D
 
S

sanna

Bei unserem Ersten war ich gerne schwanger, hatte keine Probleme und habe die spannende Zeit und die neuen Erfahrungen genossen. Meine derzeitige Schwangerschaft läuft eigentlich eher nebenher wegen dem Großen und die Beschwerden sind auch ganz anderer Natur. Viel mehr Übelkeit, Sodbrennen und dieses Mal auch schwere Beine.
Außerdem ist mein Ego angekratzt. Ich glaube, werde nie wieder einen Badeanzug oder kurze Hosen/Röcke anziehen. Wie ich das im Hochsommer mache, weiß ich eigentlich noch gar nicht. Eine Schwangerschaft macht eine Frau nicht immer gerade schöner. Meine Beine sind überseht mit Besenreitern usw. - natürlich könnte man sagen, ist ja nur ein kosmetisches Problem. Aber das geht ja auch nicht mehr weg und ich werde erst 30. Und die sind alle im Verlauf der letzten Wochen gekommen.
Da denke ich mir manches Mal, wenn sie die Model-Mamis im Fernsehen zeigen, wie das denn sein kann, dass die so gar keinen Makel haben...

Viele Grüße, Sanna
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Huhu :winke:

Anfangs hoffte ich, dass die 9 Monate schnell vorübergehen, denn ich hatte arg mit Übelkeit zu kämpfen...nach 15 Wochen hat's aufgehört und von da an war meine Schwangerschaft total unkompliziert und einfach nur schön. Ich fand mich sexy so mit Kugel und habe auch überhaupt nicht viel zugenommen. Hatte kein Wasser in den Beinen, keine Rückenschmerzen oder sonst etwas. Ich fand es irgendwie schade, nicht mehr schwanger zu sein und habe es schrecklich vermisst, obwohl ich natürlich gleichzeitig super happy über mein Baby war :jaja: :herz:

Ich freue mich schon auf's nächste Mal :)

Nessie
 
Oben