UMFRAGE : gerne schwanger???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 14. Mai 2004.

  1. hallo!!

    wollte nur so mal von euch wissen ob ihr eigetnlich gerne schwanger seid bzw gewesen seid???

    also wenn ich ehrlich bin, ich nicht so unbedingt ....

    ich könnte locker auf die 9 monate verzichten ....
    am anfang ist dir schlecht, dann geht es kurz und dann ist alles mühsam und AUA ... mein rücken bringt mich noch um .....

    ABER ich freu mich total auf mein BABY .....
    kann es gar nicht erwarten ....

    lg
    claudia
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es gelieeeeeeeeeebt und würde am liebsten sofort wieder schwanger sein! :-D

    Allerdings hatte ich auch echt überhaupt keine Probleme. Mir war nicht übel, ich konnte meine Schuhe alleine zubinden, ich hatte nur ganz wenig Wasser in den Beinen, hatte kaum Sorgen, wenig Schwangerschaftsstreifen (zumindest nicht mehr als vorher :) ) und habe es richtig genossen!

    Ich war es zum Schluss hin auch nicht leid und hätte Inja auch noch n bißchen länger beherbergt! :-D Ich habe meinen Bauch und diese Zeit geliebt und hoffe, dass ich eine zweite Schwangerschaft irgendwann auch wieder geniessen kann!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Ruth

    Ruth s'Ruth

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Saarland
    Hallo,
    also bei Kaja war ich echt gerne schwanger. Ich fand mich klasse, je runder der Bauch und die Brüste wurden( endlich hatte ich mal Brüste!!!). Ich fand es so spannend, jeden Moment der SS zu genießen und zu erleben. Kurz vor Schluß hatte ich so gutes Körpergefühl, das ich mich noch nackt fotografieren ließ beim Fotografen. Körperliche Beschwerden waren rel. wenig da, trotz der Hitze in dem Sommer.
    Auf Keke`s SS hatte ich mich gefreut, aber mir war nur schlecht, ich war müde, fertig und hatte ja noch die wilde Kaja- Hummel dabei. Ich muß gestehen, das die SS eher ein Übel war, auch nicht viele körperliche Beschwerden, aber so gar keine Zeit für mich und den kleinen Zwerg. Kaine Zeit zum Drauf- Einstellen und genießen. Ich fand mich auch nicht mehr so schön, wie in der ersten SS, sondern nur noch träge und rund.
    Ich habe jetzt beide Variationen kennengelernt und ich hatte das Gefühl, nie ist es so spannend, wie beim ersten Mal. Aber die Ergebnisse sind einfach klasse, egal ob entspannende oder angespannte SS!!
    Liebe Grüße Ruth :D
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    ich war bei beiden Schwangerschaften gerne schwanger und habe sie genossen. Mir ging es auch immer gut. Und wenn diese für mich fürchterlichen Finals nicht wären... wer weiß :???:


    :winke:

    Conny
     
  5. Ich war und bin gerne schwanger !
    Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich nie an Übelkeit litt und es mir bisher in allen SS gut ging. Ok, bei Julia hatte ich die letzten 4 Wochen Wasser in den Füßen. Patrick lag mir von der 30.- 36.SSW auf dem Ischias, aber sonst kann ich nicht klagen und bisher auch nix ! Toitoittoi !
     
  6. Ich habe beide SS genossen, ich fand' es so grossartig, dieses wachsende Leben zu spüren.

    Ich fühlte mich :jaja: so wertvoll dadurch und hatte das Gefühl, was überdurchschnittlich Tolles entstehen lassen zu können- wenn Ihr wisst, wie ich das :? meine.

    Aber ich hatte auch wenig Übelkeit, keine Zipperlein und von daher war auch die "verbogene" :) Figur in Ordnung.

    Rein psychisch ging es mir besser denn je!

    @Sonja, sicher wird auch die 2. SS so toll für Dich werden.
     
  7. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Huhu :winke:

    ich war auch gerne Schwanger. Dieses Gefühl das da was im Bauch ist... Einfach schöööön.
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fand meine Schwangerschaft auch toll - aber wie ich schwanger war, stönte ich ehrlich gesagt auch und wollte wieder "frei" sein :)

    Aber es ist doch einfach was tolles und ich hoffe, dass ich es bald wieder sein darf :bravo:

    :winke:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...