Ui AnneW

M

Märilu

AnneW hat gesagt.:
ja, ich hatte eigentlich mit persona verhütet, die frage ist überhaupt nicht zu persönlich - zwei monate war das gerät im einsatz und was jetzt ist, sieht man ja.......... :eek: ich denke, wenn man wirklich nicht schwanger werden will ist es die falsche verhütung, man darf sich auf das grüne licht scheinbar nun doch nicht verlassen.........

ganz lieben gruß, eure annew

:? oder hättest Du Dich auf das ROTE Licht verlassen sollen?

Persona führt doch tatsächlich zuverlässig zur Schwangerschaft... :)

Liebe Anne, ich finde das sind gute Nachrichten und ich brauch diese gerade heute nach dem Schock im Kummerkasten. Ich freu mich auch und hoffe, dass Du Dich bald mit uns freuen kannst. :) Und ich finde es toll, dass Ihr es behalten möchtet, auch wenn es nicht geplant ist, so ist es doch gewollt.

Ales Gute für Familie W.!!!!!

:bussi:
 
Oben