Ui AnneW

belladonna

Tolle Kirsche
Carina: Ich will auch :jaja: , aber z. Zt. wäre es wirklich extrem ungünstig. :( Vielleicht sollte ich mir ein einem halben Jahr oder so auch einen Persona zulegen??? :weghier:
Ich kenne eigentlich auch nur Frauen, die Persona zum Schwanger-Werden benutzt haben, und es hat bei allen ziemlich zuverlässig funktioniert! :)

LG, Bella :blume:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Herzlichen Glückwunsch Anne auch von mir. Echt da ist man mal 5 Tage net da und dann regnet es Schwangerschaften.
Kann man sich dafür irgendwo anmelden ;-)

Ich freu mich für dich auch wenn es nicht geplant ist. Aber herzliche Aufgenommen wird.

Wünsche dir einen schöne Schwangerschaft. :jaja:
 
A

AnneW

ach, ihr seid echt alle so lieb! :bussi:

also wenn jemand einen persona-computer kaufen will, ich hätte einen abzugeben! :-D ;-(

@ lulu: das hauptproblem ist der finanzielle aspekt, auf jeden fall, weil franz auch nicht weiß, ob er ab junuar noch arbeit hat, dann läuft sein vertrag aus (er arbeitet freiberuflich). ich hatte eh vor, wenn paul im kiga eingewöhnt ist jetzt im herbst, wieder arbeiten zu gehen und werde das auch machen, sobald das mit paul und mir (mir ist soooo schlecht :heul: ) klappt und das halt solange, wie´s geht...........wir sind beide total ausgepowert und kräftemäßig am ende, wissen einfach nicht, wie wir das auch noch schaffen sollen - aber irgendwie wird´s schon gehen (müssen)......ich hatte mal den gedanken an ein drittes kind, das weißt du ja lulu, die überlegung wurde aber eben wegen der punkte ganz schnell ad acta gelegt von mir und schwupps, ist´s passiert..........

wir hatten eine gute aussprache vor´m wo-ende und so langsam wird einiges klarer und es wird hier endlich etwas ruhiger daheim, auch wenn von freude noch nicht wirklich die rede sein kann.............ich glaube, mit der situation müssen wir erstmal alle noch wachsen........

ganz lieben gruß von annew, momentan kaum im forum weil nichtmal alltag auf die reihe kriegend wegen dauerschlecht........... :heul:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Anne,

trotz erster "Verdauungsprobleme" wünsche ich dir eine ganz, ganz schöne und unkomplizierte Schwangerschaft! :jaja:

Gegen die Übelkeit haben mir am besten Ingwertee und Kaugummis geholfen. :cool:
Gegen die Sorgen hilft sicher die Zeit am besten. Spätestens mit wachsendem Babybauch wächst auch die Vorfreude, die Spannung und das Glück! :)

Alles Gute für Euch!
Melanie
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
wir hatten eine gute aussprache vor´m wo-ende und so langsam wird einiges klarer und es wird hier endlich etwas ruhiger daheim, auch wenn von freude noch nicht wirklich die rede sein kann.............ich glaube, mit der situation müssen wir erstmal alle noch wachsen........

Och Anne, das wird schon, freu dich.

Ich wünsch dir eine schöne SS, genieß es.

Alles Liebe Bruni
 

ConnyP

Die Harmlose
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Und ich wünsche Euch, daß ihr Euch bald richtig freuen könnt - und daß dir nicht mehr so schlecht ist :tröst:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Anne,

herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Gute für diese Zeit!

Deine Bedenken kann ich gut nachvollziehen - ich wünsche Euch das Beste!!!

Du Arme, nun ist Dir genauso schlecht wie mir es war am Anfang :tröst: - ich hoffe, es legt sich bald :???:

Wenn Du was brauchst, melde Dich!

Alles Liebe,

Evelyn mit Dieter :bussi:
 
Oben