Ui AnneW

Katrin

Gehört zum Inventar
8O Ne, oder???? 8O :o

Bohr, das haut mich jetzt aber auch aus der Bahn :)

Herzlichen Glückwunsch Süsse :bussi:

Katrin
 

lulu

Königin der Nacht
Liebe Anne,
das wird schon wieder :jaja:. Ihr habt eine stabile, langjaehrige und erprobte Beziehung mit Spass an einander und zwei tolle Kinder. Und DU hast Dir tief innen drin doch noch ein Baby gewuenscht. Geniess es, lass es Dir von Franz nicht vermiesen! Frank war nach Linneas Ankuendigung auch lange geschockt - nehm ich ihm heute noch uebel, weil er mir damit meinen Spass ein bisschen verdorben hat - und heute kann er sein Glueck mit Quietschebaby kaum fassen :). Was auch immer Franz Sorgen in dem Spiel sind, versuch sie ihm abzunehmen. Bei Frank waren sie vor allem finanzieller Art. Ich hab dann halt sehr frueh angekuendigt, nach meinem Urlaub direkt auf reduzierter Stundenzahl weiterzuarbeiten und das Baby mitzunehmen, sofern das geht. Das hat ihm sehr geholfen, nicht alleine den Druck uns alle ueber Wasser halten zu muessen auf den Schultern zu haben. Was auch immer Franz Sorgen sind, Du wirst schon wissen, wie Du sie ihn ein bisschen abnehmen kannst.
:bussi: Lulu
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Auch von mir ganz arg herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft
wünscht
Bianca
 
Oben