Ui AnneW

M

mamagaz

herzlichen glückwunsch, liebe wichtelmami, zum unverhofften nachwuchs :bravo:

und natürlich alles gute für die schwangerschaft

wünscht dir
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Ich hoffe, Ihr habt den ersten Schock mittlerweile überstanden :jaja:

LG MEike
 

Finele

Fitznase
Herzlichen Glückwunsch :bravo: , liebe Anne und Familie!

Mir brennt eine Frage unter den Nägeln, hoffe die ist jetzt nicht zu persönlich :???: (dann lasse sie einfach unbeantwortet stehen, okay!?)
Hattest Du nicht auch mit Persona angefangen? Oder bringe ich da was durcheinander :eek: ?
Ich hatte mich nämlich eigentlich auch damit beschäftigt, war mir aber noch unschlüssig wg. der Sicherheit. Kannst Du mich da beruhigen? Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt will :wink: !!!

LG Wencke, die Dir eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit wünscht und sich dolle für den Mißbrauch Deines Postings entschuldigt (ich tus auch nie wieder :oops: )

(Und übrigens weiß ich gar nicht, was ich in diesem Forum suche...... :roll:. Bin schon weg :winke: ........)
 
A

AnneW

danke euch für die glückwünsche! :-D :-D

den ersten schock überwunden hab wohl eher ich als franz, wir stecken echt total in der krise ehrlichgesagt und schön ist im moment gar nichts...........

ich muß nach vorne blicken und es wird irgendwie weitergehen, nur wie, das weiß im moment keiner.........

sophie hat sich sehr gefreut, sie hat gestern geweint vor freude, als ich es ihr gesagt habe. wir selber wissen es seit drei wochen.

ja, ich hatte eigentlich mit persona verhütet, die frage ist überhaupt nicht zu persönlich - zwei monate war das gerät im einsatz und was jetzt ist, sieht man ja.......... :eek: ich denke, wenn man wirklich nicht schwanger werden will ist es die falsche verhütung, man darf sich auf das grüne licht scheinbar nun doch nicht verlassen.........

ganz lieben gruß, eure annew
 
M

MamaKati

AnneW hat gesagt.:
danke euch für die glückwünsche! :-D :-D

den ersten schock überwunden hab wohl eher ich als franz, wir stecken echt total in der krise ehrlichgesagt und schön ist im moment gar nichts...........

ich muß nach vorne blicken und es wird irgendwie weitergehen, nur wie, das weiß im moment keiner.........

Hallo Anne,

hattet ihr denn schon komplett mit eurer Familienplanung abgeschlossen?
Oder passte ein Baby nur "im Moment" nicht in in eure Planungen?

Liebe Grüße von Kati
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also Anne, wer hätte das gedacht :?: :!:

:bravo: :bravo:

Jetzt verstehe ich auch Deinen Beitrag im Verhütungsposting ;-)

Ich umarm Dich und wünsch Euch ein tolles, süsse, kleines knuddeliges Baby :jaja:

LG Silly
 
Oben