übelster Scherz allerunterste Schublade

ela

Süße
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

:entsetzt:
ich habs gerade erst gelesen. DAS ist ja wohl der Hammer! :bruddel:

Boah, ich drück Dir mal die Daumen dass die Knaller gefunden werden.

:winke: Ela
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

Ich finde auch das ganze ist kein Scherz mehr, sondern wirklich Betrug, aber in der letzten Zeit hört man davon ja häufiger. Und das einzige was ihr zur Zeit machen könnt ist Anzeige bei der Polizei zu erstatten und ebay zu informiren, dann heißt es einfach abwarten, aber ebay meldet sich eigentlich ziemlich schnell, was ich bisher so gehört habe.

Ich wünsche Euch, daß der Idiot, der das verzapft hat bald gefaßt ist und ihr wieder normal bei ebay mitmachen könnt.

LG Antje
 
F

Frau Giraffe

AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

clapet hat gesagt.:
:winke: und Helau (heute ist doch Weiberfastnacht)!

Also ebay ha tnoch nix von sich hören lassen - mal sehen, ich geb denen noch mal 12 Stunden (dann sind die 48 Stunden um, in denen die sich melden), sonst gibt´s nochmal ne saftige Beschwerde mit Hinweis, dass ich auch an die Öffentlichkeit treten kann.

Vieleicht sollte JEDE von uns mal eine nette E-Mail an Ebay schicken und uns darüber beschweren, was Dir da passiert ist???

Wenn bei Ebay 1000 Mails ankommen, dann reagieren die vieleicht etwas schneller???
Fragt Bine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

:winke:

Seit gestern ist mein ebay mit meinem alten Namen wieder hergestellt. Einzig die horrenden Käufe stehen noch drin unter "gekauft", aber das regelt sich. Und ich will dieses "bisherige Mitgleidsnamen" gelöscht haben. iam_hitler macht sich nicht so gut, auch wenn es nur zwei Tage waren. ebay hat recht "flott" in nur 1 1/2 Tagen reagiert. Was die Polizei dann ermittelt, belibt abzuwarten, die ANzeige lass ich auf jeden Fall aufrecht stehen.

Micha, die ct-Adresse hat mir mein Papa auch schon gegeben. Hätte ich mich auch dran gewandt,w enn ebay nicht reagiert hätte. Vielleicht brauch ich sie ja noch, wenn sich das mit den käufen wieder Erwarten doch nciht regeln läßt.

LG
Claudia
 
Oben