übelster Scherz allerunterste Schublade

Claudia

glücklich :-)
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

DAnke schön! ihr muntert mich ein bißl auf.

Bine, ja wir haben einen guten Anwalt, aber den brauch ich hoffentlich nicht. Ein nochmaliger Blick in mein Postfach zeigte mir u.a. dass meine Gebote gestrichen wurden - GsD, da kann zumindest keiner Geld von mir fordern.

Das Angebot mit Deinem Account ist total lieb, aber meine Mum würde mich machen lassen und mein GG besitzt ebenfalls einen eigenen Account für "seinen" Krempel.

Und ja, von den e-mails hab ich auch gehört, aber über e-mail gebe ich grundsätzlich keine Daten von uns weiter, mein GG auch nicht und Nachrichten für Käufer/Verkäufer wickel ich über "mein ebay" ab oder ich nehme direkt e-mail Kontakt auf, wenn ich die e-mail weiß.
LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

Ich drück dich mal feste :tröst:

Ich hoffe ganz doll das Dir morgen die Polizei helfen kann.

Das ist ja wohl das allerletzte :bruddel:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

So und nu bin ich so gefrustet, dass ich mir noch einen Teller Nudeln mit Soße reinziehe, die mein GG heute mittag für sich und Zwergi gekocht hat.

:winke:
Claudia, die sicherheitshalber, wenn sie gleich ins Bett geht, ihren Virenscanner nochmal über ide Platten laufen lassen wird.
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

HAllo Claudia!

Ich hatte letzte Woche ähnliche Probleme. Bekam eines Morgens zwei ausländische E-Mail, angeblich über Ebay wobei in der einen stand ich hätte Ware verkauft, Geld erhalten und nicht verschickt. In der Zweiten habe ich einem unterlegenen Bieter ein Angebot für einen Pferdeanhänger für 6000 Dollar gemacht. Toll. Eigenartig war nur, daß diese E-Mail, obwohl sie anscheinend über EBAY verschickt wurden dort nicht unter meine Nachrichten auftauchte. Ich habe dann direkt EBAY per E-Mail und Telefon kontaktiert. Die haben mein Konto zurückgesetzt und vorübergehen gesperrt. Es gab noch keine Mails mehr. Ich hoffe seeeehhhr das es so bleibt und die Sache wirklich erledigt ist. Traue dem Ganzen aber noch nicht so wirklich. Ich weiß auch nicht, ob ich nochmal dort handeln werde. Hab jetzt erstmal keine Lust. Scheint zur Zeit öfter vorzukommen.

Ich hoffe es klärt sich für Dich gut!

Liebe Grüße Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

Sandra, wenn es nur e-mails wären, dann wäre ich beruhigter, aber mein Account wurde eindeutig mißbraucht, da ich mich ja unter meinem Namen nicht mehr einloggen kann, d.h. einloggen schon, aber wegen Sperrung nix machen kann außer Nachrichten lesen (da tauchen diese Mails/nachrichten auch auf), diese aber nicht beantworten kann und mein Name wurde geändert.

:winke:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

Klingt echt schlimm. Ich hoffe Du kommst da ohne Probleme wieder raus.

Micha :D
 

Corinna

Forenomi
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

Ich bin grad selten sprachlos!

*schluck*

Himmel, "hören" oder lesen tut man sowas ja nun schon oft aber das dann mitzukriegen oder gar selbst betroffen zu sein....

Claudia, ich wünsche mir von Herzen, daß besagte Person am liebsten schon MORGEN geschnappt wird und ... Hach... NOCH mehr wünschte ich, ICH könnte dieser Person dann gegenüber stehen... :box:

:bruddel:

Hoffentlich regelt sich das ganz schnell!!!

:tröst: *DichmalganzfestindenArmnehmunddrück*

:tröst:

:bruddel:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: übelster Scherz allerunterste Schublade

Hallo Claudia,

ich hoffe sehr für dich das sich alles wieder klärt! :tröst:


LG
Eva
 
Oben