Trotzphase?

Jona

mit Schild
AW: Trotzphase?

Hey, hey, nun mal langsam! Ich glaube, es liegt auch etwas an deiner Wortwahl. Wenn ich die oben zitierte Frage von dir lese, ob wir es ok finden, dass du dein Kind "einsperrst" (deine Wortwahl!), wundere ich mich nicht über ablehnende Reaktionen. Wenn ich etwas tiefer lese, dass du sie ins Zimmer gesetzt hast mit angelehnter Tür, klingt das schon ganz anders (wobei ichs trotzdem etwas heftig finde, da ich auch nicht richtig das Fehlverhalten erkenne).

Keiner will dich hier ausbuhen, im Gegenteil, ich finde, du hast viele tolle Anregungen bekommen...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Trotzphase?

Genau, du wolltest unsere Meinung.
Scheinbar hast du dich doch selber nicht ganz wohl mit deinem/eurem Verhalten gefühlt.

Hier ist niemand der Buhmann. Wir wollen dich nur zum Nachdenken bewegen.

Also bitte...einmal :ommmm: und tief durchatmen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Trotzphase?

Ich geh baden. Hab grad ein Déjà-vu.

Und unterschreib bei Mutzelmama. Was wolltest Du denn hören? "Ja, prima, weiter so?" Hier hat Dich doch niemand angegriffen...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Trotzphase?

Sorry wenn ich so reagiert habe.

Aber die letzten 3 Tage waren tagsüber der Horror für mich. und wie auf Knopfdruck habe ich einen Engel wenn Papa nach Hause kommt. und er versteht nicht warum ich dann in der Wanne liege und heule
 

Jona

mit Schild
AW: Trotzphase?

Lass dich nicht so fertig machen davon (es wird eh noch viiiel schlimmer :) ). Deine Tochter liest sich "ganz normal". Ehrlich.
 
Oben