Trotzphase?

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Trotzphase?

Darf ich dir mein trotzkopf schicken :-D er ist mal wieder der Meinung Schlafanzug ist ein Kleidungsstück was man immer anziehen kann... Und versteht gaaar nicht warum er sich umziehen soll...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Trotzphase?

er ist mal wieder der Meinung Schlafanzug ist ein Kleidungsstück was man immer anziehen kann... Und versteht gaaar nicht warum er sich umziehen soll...

So ne Geschichte habe ich mal bei Bekannten gehört. Da hat auch alles zureden nicht genützt. Die Mama war am verzweifeln. Da hat man ihr geraten ihn einfach zu lassen. Das hat sie dann gemacht. Er also im Schlafanzug in den Kiga. Da wurde er von seinem Kumpel ausgelacht. Und am nächsten Tag wollte er sich direkt nach dem Aufstehen umziehen.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Trotzphase?

Nur heute is kein Kindergarten brb hat Feiertag. Aber der große is auch schon im schlafi in die Kita gegangen allerdings hatten wir da mehr als die momentan 5 Grad, für ihn war es eine Lehre, glaub dem Krümel würde das Recht wenig interessieren..
 
Oben